der skythe
Keyboard Turner
Und wo ist jetzt der Beweis?
Die verwendete Kugel und natürlich auch Augenzeugen berichte ich denke das müsste vollkommen ausreichen
Und wo ist jetzt der Beweis?
Videoaufnahmen wären glaubhafter. Also ich lese da nur etwas von "legten nahe" "wahrscheinlich" und "angebliche Beweise".Die verwendete Kugel und natürlich auch Augenzeugen berichte ich denke das müsste vollkommen ausreichen
Videoaufnahmen wären glaubhafter. Also ich lese da nur etwas von "legten nahe" "wahrscheinlich" und "angebliche Beweise".
Kurz gesagt: Nur Bullshit.
If you cant attack the message, attack the messenger... macht deinen Bullshit auch nicht glaubhafterManchmal bist du nicht nur auf einem Auge blind
Das ist ein WortspielAlder, wenn Neuhinzugekommene so sehen wie wir unsere Überschriften zu Themen schreiben, meinen die, hier schreiben nur Analphabeten. ^^
Natürlich ist das ein Wortspiel............Das ist ein Wortspiel
Etwas mehr Fantasie ZX
Da steht sogar "sollen" im Titel, was heißt, dass es sich um eine Vermutung handelt. Aber mäßig Skythe versteht dasUnd wo ist jetzt der Beweis?
Auch hier ist nix von einer Tatsache zu lesen.....auch das die Quelle vom Mai ist, ist mal wieder typisch für dich.^^Manchmal bist du nicht nur auf einem Auge blind
Haben griechische Grenzsoldaten Flüchtling erschossen? Neue Beweise
Drei Monate nach der Krise an der griechischen Grenze belasten neue Recherchen Athen.www.google.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen