Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lücgen Presse

Es gibt einfach viel zu viele Quellen die das bestätigen.
Das wird hoffentlich noch ein Nachspiel haben,die UN wird sich damit ausführlich beschäftigen.



Mehr muss man nicht sagen
Ach, und jetzt taugen NGO`s auf einmal als Quelle.
 
Auch hier zieht das, was ich gestern geschrieben hab ....gestern ging es darum, dass der griechische Minister schwul ist.....Attatürk war es auch.

heute ist wieder mal ein Vorfall vom Mai dran.....aber wieder von einem, dessen Staat Kindern die Knarre vorhielt im Bus!

Und eigentlich ist es ja schon klar, dass das damals staatlich gefördert wurde, die griechische Grenze mit Flüchtlingen zu überfüllen.....deutsche Grenzer berichteten eher, dass Türken auf die Grenzer schossen........

...liebe türkische User......ich weiss, das es schwer ist....aber sucht euch doch was aus, wo ihr mal net im Glashaus sitzt beim Steine schmeissen. :grin:
 
Könnt ihr euch noch daran erinnern im letzten Jahr als Erdogan die migranten Richtung Europa losgeschickt hat um Geld von er EU zu erpressen. Damals kam die Fake Meldung das ein Mirgant getötet wurde an der Grenze dann kam noch eine Reporterin die angeblich mit den Eltern gesprochen hatte noch ganz kurz danach irgendwo in Syrien. Heut zu tage spricht niemand über diesen angeblichen Toten weil es halt fake news war damit man die Europäer zwingt die grenzen zu öffnen aber wisst ihr von wo die Reporterin war die mit den angeblichen Eltern geredet hat ? Von Al Jazeera news und wisst ihr wo Al Jazeera news herkommt aus Katar :lol:

Und wisst ihr was Katar zusammen mit der Türkei bis jetzt offen unterstützt hat die Muslimbruderschaft und die Hamas und das wichtigste Katar probiert mit Geld welches sie in den Medien stecken negative Storys über seine Politischen Gegner zu Sprüchen:pc:




Ein ganz interessanter artikel mal durchlesen:pc:
"But Turkey increased support for Hamas, and Qatar kept funding Gaza. The message from Riyadh and Abu Dhabi was that they wanted “stability.” Qatar was accused of spreading chaos.

After the Gulf crisis began, Qatar’s response was not only to grow closer with Turkey and Iran, but also to use media, think tanks, human-rights groups and others to spread negative stories about Saudi Arabia, Egypt and the UAE. This was a clear campaign, using dubious methods, such as spreading rumors that targeted Saudi Arabia’s crown prince.

For instance, Qatar was accused of supporting all manner of groups, including rumors about illicit funding for drones to the Houthis in Yemen, among other stories. In addition, Qatari media and its friends in Turkey and elsewhere sought to spotlight Saudi Arabia’s war in Yemen.

Huge amounts of money were spent to lobby European countries and Washington. Pro-Israel right-wing voices were even invited to Doha to try to get favors with the Trump administration and sell Qatar’s image. Saudi Arabia, which was pitching Vision 2030 and hosting the G20 and other summits, was subjected to a flood of negative stories, including claims it was detaining human-rights activists.

....
Proponents of claims that Saudi Arabia is “authoritarian,” but not Turkey or Qatar, or groups that are solely devoted to critiquing the UAE, Egypt and Saudi Arabia, or solely devoted to slamming Qatar, will likely find there is less interest in pushing this divisive narrative."

Sonst noch fragen ZX
 
Außerdem ging es mir in meinem ursprünglichen Artikel darum das verschiedene Medien und "Menschenrechtsorganisationen" / NGOs sehr wohl von Katar stark finanziert werden (welches der Muslimbruderschaft nahe steht genau wie die Türkei) um Politik in eigener Richtung zu betreiben. Wer "lügen presse" wie skythe oder Scarking in die eine Richtung schreit sollte seine eigene Richtung nicht vergessen:pc:


Die arabischen Emirate und Ägypten sind schlimmste Diktaturen laut al Scheißzeera (al Jazeera) news aber die Türkei, Katar und Jemen sind Musterbeispiele für Demokratie und Gleichberechtigung :klopp:
After the Gulf crisis began, Qatar’s response was not only to grow closer with Turkey and Iran, but also to use media, think tanks, human-rights groups and others to spread negative stories about Saudi Arabia, Egypt and the UAE. This was a clear campaign, using dubious methods, such as spreading rumors that targeted Saudi Arabia’s crown prince.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In diesem Video erwähnt er auch die Antifa oder wie Ken sagt Atlantifa." Ich wusst auch nicht das die Antifa seine Kinder und Frau bedroht haben und er deswegen Deutschland verlassen musste.
 
Kann mich noch erinnern wie er 2014/15 seinen Anhängern laufend Panik gemacht hat. Er meinte die NATO wollte jetzt mit dem Ukraine Konflikt den 3. Weltkrieg starten. Und wenn nicht alle sofort auf die Strasse gingen und gegen die NATO protrstieten dann ist alles aus.

In seinem viralen "Joker" Video aus dem letzten Jahr hat er es genauso gemacht.

1 Stunde lang Panikmache weil man angeblich jetzt nicht mehr frei reden dürfe und die Polizei jederzeit die Wohnung stürmen könnte wenn man Corona Massnahmen laut kritisiere.

Angst machen und andere als Feinde aufbauen gegen die man kämpfen muss. So funktioniert das schon immer. Die Anhänger müssen in ständiger Empörung gehalten werden, aber auch das Gefühl haben, dass nur sie die Wahrheit kennen und die anderen zu dumm und naiv sind.

Sekten und radikale politische Strömungen nutzen dieselben Tricks.
 
Kann mich noch erinnern wie er 2014/15 seinen Anhängern laufend Panik gemacht hat. Er meinte die NATO wollte jetzt mit dem Ukraine Konflikt den 3. Weltkrieg starten. Und wenn nicht alle sofort auf die Strasse gingen und gegen die NATO protrstieten dann ist alles aus.

In seinem viralen "Joker" Video aus dem letzten Jahr hat er es genauso gemacht.

1 Stunde lang Panikmache weil man angeblich jetzt nicht mehr frei reden dürfe und die Polizei jederzeit die Wohnung stürmen könnte wenn man Corona Massnahmen laut kritisiere.

Angst machen und andere als Feinde aufbauen gegen die man kämpfen muss. So funktioniert das schon immer. Die Anhänger müssen in ständiger Empörung gehalten werden, aber auch das Gefühl haben, dass nur sie die Wahrheit kennen und die anderen zu dumm und naiv sind.

Sekten und radikale politische Strömungen nutzen dieselben Tricks.
Das ist korrekt. Jürgen Elsässer macht es mit seinem Compact Magazin übrigens ganz genauso.
 
Angst machen und andere als Feinde aufbauen gegen die man kämpfen muss. So funktioniert das schon immer. Die Anhänger müssen in ständiger Empörung gehalten werden, aber auch das Gefühl haben, dass nur sie die Wahrheit kennen und die anderen zu dumm und naiv sind.

Sekten und radikale politische Strömungen nutzen dieselben Tricks.

Das ist auch eine Möglichkeit die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken und ihm dadurch seine Plattform wegzunehmen.Wenn es nicht ausreicht ihn als Nazi,Antisemit und Verschwörungtheoretiker hinzustellen, wird er halt zum Panikmacher der einer Sekte angehört bezeichnet.Leute wie du können sich weiterhin durch transatlantischen Journalisten und Sendungen die Welt erklären lassen und deren Narrativ übernehmen.

Bestes Beispiel ist, dass du China im Südchinesischen Meer als Aggressor hinstellst, aber nicht die usa, die dort genauso wenig etwas verloren hat, wie am Schwarzen Meer.

Wir brauchen mehr leute wie KenFM und Julian Assange!
 
Bestes Beispiel ist, dass du China im Südchinesischen Meer als Aggressor hinstellst, aber nicht die usa, die dort genauso wenig etwas verloren hat, wie am Schwarzen Meer.
Es ist nicht dasselbe, denn die Amis sagen nicht, dass ihnen irgendeine der Inseln gehören würde. Dementsprechend machen sie auch keinen Anspruch auf die Ausbeutung der Öl und Gasreserven dort geltend. China allerdings schon.

Die Länder in der Region wie die Phillipinen, Japan oder Taiwan dürfen sich ihre Verbündeten immer noch frei aussuchen, und das ist nicht China. Wenn Peking so weiter macht wird Indonesien und vielleicht sogar Vietnam noch dazu kommen. Sie alle sind von den Besitzansprüchen Chinas betroffen.


Das ist auch eine Möglichkeit die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken und ihm dadurch seine Plattform wegzunehmen.Wenn es nicht ausreicht ihn als Nazi,Antisemit und Verschwörungtheoretiker hinzustellen, wird er halt zum Panikmacher der einer Sekte angehört bezeichnet.
Was für ein Unsinn. Auch wenn es dir nicht gefällt: in Deutschland darf man jemand anderes kritisieren.

Es ist immer albern, dass Leute wie Ken Jebsen und andere aus der "Wahrheitsbewegung" rumschreien, wir würden in einer Diktatur leben, weil sie von Medien und anderen kritisiert werden. Selber hauen sie aber auf die Kacke und schaffen Feindbilder als ob es kein Morgen gäbe. Ich glaube darum werden sie auch so wenig erst genommen, weil es so offensichtlich kindisch und inkonsequent ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben