Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzten Mann-Frauen von Albanien

Wenn du die Meinung Junans, über irgendeine Thematik, ernst nimmst, als gleichsetzt mit einer Meinung eines normalen Menschen mit funktionierendem Gehirn, dann hast du leider jeden Kampf verloren, denn leider Gottes kennt sich der Junan in keinem einzigen Themengebiet aus, was er aber kann, und das finde ich beeindruckend, in jedem Beitrag, in jedem Thema, ja sogar in jeder Zeile etwas zu finden, wie er den Westen irgendwie kritisieren könnte.

Danke für die Aufklärung. Es sollte einen Thread geben in dem jeder User von anderen beschrieben wird. Man könnte eine Art Liste pflegen.

Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

bevor ihr einen anderen glauben runter machen wollt schaut euch erst mal eures genauer an ...vorallem die geschichte der kirche udn was hinter den mauern passiert...auch heute noch.......
jetzt könnt ihr mich sperren !! ...
ich war nur ein paar tage da und die kroaten sind mir am negativsten aufgefallen...jedenfalls ein paar user ...
albaner haben ihre eigenen sitten und arten aber wenn sie dir ein wort geben dann verlass dich 1000% drauf und deswegen mag ich die ...mehr als manch kroaten hier auch wenn ich selber eine bin...

Danke für die Aufklärung. Es sollte einen Thread geben in dem jeder User von anderen beschrieben wird. Man könnte eine Art Liste pflegen.

Beschreiben tust du was Komplexes. Ich hab ihn dir einfach erklärt. Keine Ursache, Peace!

- - - Aktualisiert - - -

Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

bevor ihr einen anderen glauben runter machen wollt schaut euch erst mal eures genauer an ...vorallem die geschichte der kirche udn was hinter den mauern passiert...auch heute noch.......
ich war nur ein paar tage da und die kroaten sind mir am negativsten aufgefallen...jedenfalls ein paar user ...
albaner haben ihre eigenen sitten und arten aber wenn sie dir ein wort geben dann verlass dich 1000% drauf und deswegen mag ich die ...mehr als manch kroaten hier auch wenn ich selber eine bin...

Ist dir eigentlich klar, dass du auch einfach nur auf "Abmelden" da oben klicken kannst und einfach nicht mehr online kommen musst?

viel schlimmer sind die frau-männer ,auch zahlreich im forum vertreten..................

Saudi Arabien: Heiraten ab zehn: Das Grauen ist verschleiert > Kleine Zeitung

Der Unterschied? Der Vatikan hat nirgendwo auf der Welt die Möglichkeit der Rechtssprechung. Die saudischen Muftis schon.

Reagier' nicht reflexartig.

Seit wann haben saudische "Muftis" die gleiche Autorität in der Ummah wie der Vatikan unter den Christen? Ihre weltliche Macht
geht über die Königsfamilie und endet an den Grenzen ihres Landes.

zum Thema: Ich hab ehrlich gesagt nie etwas davon gehört. Als ich den titel las dachte ich what in the holy name of god??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum kommt hier der Vatikan ins Spiel? Warum reduzierst du mich auf mein Religionsbekenntnis?

Mir ging es darum, dass ein Forums-Islamist uns vorzumachen versucht das Heil sozialer Probleme zu sein. Islamisten sind wohl deiner Meinung nach Pazifisten? :rolleyes:

Wen meinst du mit «uns»? Ich habe lediglich dich gemeint. O:)

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann haben saudische "Muftis" die gleiche Autorität in der Ummah wie der Vatikan unter den Christen? Ihre weltliche Macht
geht über die Königsfamilie und endet an den Grenzen ihres Landes.

zum Thema: Ich hab ehrlich gesagt nie etwas davon gehört. Als ich den titel las dachte ich what in the holy name of god??

Er weiss wohl nicht, dass der Mehrheit der Ummah die Fatwas von Salafie-Gelehrten aus Saudi-Arabien völlig Schnuppe sind.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum kommt hier der Vatikan ins Spiel? Warum reduzierst du mich auf mein Religionsbekenntnis? Mir ging es darum, dass ein Forums-Islamist uns vorzumachen versucht das Heil sozialer Probleme zu sein. Islamisten sind wohl deiner Meinung nach Pazifisten? :rolleyes:

Weil ich eure abgehobene Selbstwahrnehmung kenne und sie mir auf den Geist geht. Ständige Provokationen tragen nicht gerade dazu bei dass sich potenzielle Gegner beruhigen, man hält die Streitereien auf Sparflamme aber lässt sie nie ganz ausgehen. Hinterher zeigt man dann gerne mit dem Finger auf die anderen wenn sie berechtigterweise zu einer härteren Gangart übergehen.

Definiere einen Islamisten und ich kann dir sagen was ich darüber denke. Ein Islamist ist nicht anderes als jemand der sich zum Islam rechnet, so wie ein Pazifist sich seiner Überzeugung zugehörig fühlt. Das Wort "Islamist" ist irreführend und macht Selbstverständliches zu einer kriminellen Eigenschaft.

Ich würde mir wünschen dass Muslime und Christen ihren glauben fundamentalistisch ausleben weil das bedeuten würde dass kein Tropfen Blut mehr fließen würde. Von daher: Ein radikaler Muslim ist kein Pazifist, ein praktizierender hingegen schon. Radikal ist ein Muslim auch dann nicht wenn er einen Bart trägt, religiöse Musik hört oder gerne über seinen Glauben mit Gleichgesinnten spricht. Das empfindest vielleicht du so aber auch nur deswegen weil es deinen Weltbild und deinem unterdrückten Machtanspruch widerspricht. Mit fundierter Meinung hat das allerdings nicht mehr zu tun, somit kann das ganze Gerede als dummes Geschwätz betrachtet werden.

- - - Aktualisiert - - -

Der Unterschied? Der Vatikan hat nirgendwo auf der Welt die Möglichkeit der Rechtssprechung. Die saudischen Muftis schon.

Weil dem Vatikan nach 1000 Jahren Terrorherrschaft endlich das Maul gestopft wurde, deswegen haben sie diese Möglichkeit nicht. Vergrab' deinen Zweckoptimismus.

Wieder mal Yunans Doppelmoral wie sie im Buche steht, alles für die Muslime ... nur nicht in Griechenland, weil da ist ja die heilige Orthodoxie :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja, ja ... große Klappe aber keine Ahnung von nix, und ja nicht seine eigenen Quellen lesen und kapieren :lol:

Grund ist ein juristisches Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert. Damals lag im italienischen Strafrecht die Altersgrenze für Sex bei zwölf Jahren.

Bei der Übernahme von den Italienern hat es niemanden interessiert weil es praktisch keine Kinder im Vatikan gab und gibt, jetzt kapiert?

und wie siehts mit bosniern aus ?

Zurück
Oben