Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Möchtegern-Italiener

die meisten chinarestaurants gehören auch irgendwelchen vietnamesen, aber uns fallen die unterschiede nicht auf. genau so ist es bei uns südländern.. die deutschen sehen keinen unterschied zu richtigen italienern, während ich einen landsmann aus 5 km entfernung erkenne.
klar erkennen die deutschen den Unterschied wenn da ein Inder vorsteht

naja mir ist eigentlich egal wem das lokal gehört, ich achte da nicht so drauf, wenn man bei ner pizzeria bestellt melden sich ja auch meistens inder oder chinesen :D oder wenn man chinesisch essen geht sind das ja auch nicht immer chinesen, ist ja auch nicht so wichtig wenn das essen gut ist ::lol:

In der Schweiz sind die meisten Restaurants in albanischer oder italienischer Hand, danach kommen portugiesen, serben, türken etc.

Die meisten machen wirklich auf italiener. Ist auch klar bei Pizza, Spaghetti, Rigattoni, Lasagne etc. Sag du mal einem Schweizer du bist aus dem Balkan, die schauen sofort komisch rein.

Da aber mein Vater italienisch perfekt kann, merken es bei uns im Restaurant die wenigsten, dass wir eig. Albaner sind.
Letzendlich spielt es ja keine Rolle, hauptsache man verdient sein Geld, es geht ums Buissnes.

ich meinte jetzt auch die südeuropäer :)

wir könnten aber nur schwer einen nepalesen von nem inder, bengalen oder pakistaner unterscheiden.

also nepalesen und inder sind aber schon unterschiedlich, pakistani und inder ok, aber nepalesen sehen doch nicht wie inder aus ::lol:

Zurück
Oben