Zurich
Der Lustmolch
nennen sich sich dann vor den gästen ''maria'' und ''giuseppe'' statt ''esra'' oder ''mustafa''.
nennen sich sich dann vor den gästen ''maria'' und ''giuseppe'' statt ''esra'' oder ''mustafa''.
Wer sagt denn, dass ich mich darüber aufregen würde???du regst dich echt über vieles auf.
Da muss ich mir einmal deine nervige Ausrufezeichenposterei und Fragezeichenposterei anschauen um zu merken, dass du eine Tusse bist.Wer sagt denn, dass ich mich darüber aufregen würde???
Schon mal daran gedacht, dass ich es vielleicht seltsam finden könnte, oder gar lustig, oder einfach nur hier darüber (des Erfahrungs-Austauschs-halber) diskutieren will.
Wo in diesem Thread schreibe ich unzählige Ausrufe- und Fragezeichen? Hör auf mit solch dummen Unterstellungen und Beleidigungen.Da muss ich mir einmal deine nervige Ausrufezeichenposterei und Fragezeichenposterei anschauen um zu merken, dass du eine Tusse bist.
ich kenn das bei uns mit einem tunesierist bei vielen griechischen imbissen/restaurants nicht anders
ist schon öfters vorgekommen das ich ein imbiss betreten habe ich griechisch mit dennen gesprochen habe die aber zu mir meinten sie seien albaner/türken
die meisten chinarestaurants gehören auch irgendwelchen vietnamesen, aber uns fallen die unterschiede nicht auf. genau so ist es bei uns südländern.. die deutschen sehen keinen unterschied zu richtigen italienern, während ich einen landsmann aus 5 km entfernung erkenne.
Bestellst dort Espresso und bekommst ihn so serviert:Hey..hauptsache es schmeckt,,finde ich. Wer das jetzt zubereitet ist mir eigentlich völlig egal.
Aber eines müssen die haben und zwar: eine sehr gute Espressomaschine, damit der Espresso nach dem Essen auch wirklich gut schmeckt. So wie diese hier, sind zwar teuer, aber man sollte als gutes Restaurant nicht darauf verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen