Apache
Gesperrt
das ist kein yugo forum sondern ein balkan forum.....yugo gibt es schon lange nicht mehr.
Allissa, geh schlafen. vorher gebiss rausnehmmen damit du es nicht verschlugst beim schlaf.
das ist kein yugo forum sondern ein balkan forum.....yugo gibt es schon lange nicht mehr.
wer sagt das wir slawen sind? wir sind antike makedonen, mehr makedonen als die umgesiedelten pontus griechen je sein werden.
pozdrav
Ich seh' schon, du willst dich hier bei Cobroski als neuer Kandidat für die Forumssperre portieren lassen.
Meine Frage war ernst gemeint, Slawe. Von wann bis wann war "Solun" denn die Hauptstadt der EJR Mazedonien?
Heraclius
Ich seh' schon, du willst dich hier bei Cobroski als neuer Kandidat für die Forumssperre portieren lassen.
Meine Frage war ernst gemeint, Slawe. Von wann bis wann war "Solun" denn die Hauptstadt der EJR Mazedonien?
Heraclius
wartet ab, bald wird solun wieder unsere hauptstadt werden.
Mit was wollt ihr Thessaloniki "wieder" einnehmen? Mit eurem TV-Gott?
Mit was wollt ihr Thessaloniki "wieder" einnehmen? Mit eurem TV-Gott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen