Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Makedonen von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde von einen Mod aus dem Thema "Nachrichten aus Mazedonien" gebannt, weil ich geschrieben habe "das ist nicht Griechisch, oder sowas in der Art" (kann jetzt nicht mehr zugreifen)

Was sucht Pacos Schrift hier in diesen Thread?

Das Thema lautet "Makedonen von Heute" und nicht Slawen von Heute die sich als Makedonen ansehen..

Ist klar! Wer die Macht hat, hat die Macht jemanden ohne Grund aus einen Thema raus zu schmeißen, aber hier drückt er alle 2 Augen zu und das ist nicht gerecht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wartet ab, bald wird solun wieder unsere hauptstadt werden.

solun solun pos ton thes ton psoloun mison i olon. olon olon ipe o soloun ma nixton ton kolon.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wurde von einen Mod aus dem Thema "Nachrichten aus Mazedonien" gebannt, weil ich geschrieben habe "das ist nicht Griechisch, oder sowas in der Art" (kann jetzt nicht mehr zugreifen)

Das Thema lautet "Makedonen von Heute" und nicht Slawen von Heute die sich als Makedonen ansehen..

Ist klar! Wer die Macht hat, hat die Macht jemanden ohne Grund aus einen Thema raus zu schmeißen, aber hier drückt er alle 2 Augen zu und das ist nicht gerecht!

Typisch yugo forum

Typisch yugo forum

http://www.duden.de/rechtschreibung/wieder

stell dich nicht doof, pontusgrieche.

Ich seh' schon, du willst dich hier bei Cobroski als neuer Kandidat für die Forumssperre portieren lassen. :-)

Meine Frage war ernst gemeint, Slawe. Von wann bis wann war "Solun" denn die Hauptstadt der EJR Mazedonien?

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben