Silver
Gesperrt
Wenn du weiter auf diese Art, irgentwie "abheulen" willst, sei es dir überlassen aber es nervt tierisch.
Ich schreibe was ich will und wenn es dich stört, dann gibt es da etwas. dass IGNORIERLISTE heisst.
Wenn du weiter auf diese Art, irgentwie "abheulen" willst, sei es dir überlassen aber es nervt tierisch.
du hast aber weiter oben gepostet, du seiest Moslem, also ein Islamese, oder Islamist (kenne den Unterschied nicht). Deshalb frug ich bei dir an
:-({|=gehts noch dümmer? "islamese"
Und wen du den unterschied zwischen einem Moslen und einem Islamist nicht kennst, dann wahrlich, ist das nicht mein Prob.
Sonder bist einfach ein Opfer der allgemeinen Islamhetze, die nur dazu dient, die Verbrechen in Palästina, Afganistan und Irak zu legitimieren.
Selbstverständlich.Das stimmt
Selbstverständlich.
Ich seh gerade, du bist vom Peloponnes. Bist du Maniate?
Im Wiki-Artikel über Mani, den bumbum am Anfang verlinkt hat, steht im Abschnitt "Blutrache" u.a. auch folgendes:
"Sogar die Osterbräuche in der Mani sind tief mit Blutrache und Rebellion verknüpft. Der Sage nach ermordeten die Osmanen in der Karwoche 1780 ein Oberhaupt eines mächtigen maniotischen Clans. Die Totenklage seiner Mutter galt nicht der Trauer oder dem Verlust, sondern lediglich der Blutrache: "... ich will keine Kränze in die Schürze oder rote Eier in den Korb, nur Gerechtigkeit für meinen Sohn, den Anführer der Manioten ... erstecht alle Türken und verbrennt ihre Burg". Und so geschah es, am Ostersonntag 1780 wurden die Osmanen in einem blutigen Gemetzel vertrieben. Um den Schmerz des Verlustes zu vergessen, verlegten die Manioten deshalb mancherorts die Osterfeiern vom Ostersonntag auf den Ostermontag."
Die haben damals richtig ernst gemacht, in der Mani.
So kaputt können nur Griechen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen