Ivo2 schrieb:
Leider denken viele Serben noch in die falsche Richtung, wie z.B.:
Mare-Car [29 März, 2005 um 03:12 PM]
Hehe, ich mach mir oft die Mühe und erkläre es Ihnen an der Republiken-Föderations theorie. Sprich, die Länder da unten sind so etwas wie Bayern, Sachsen, Rheinland-Pfalz und so in Deutschland, nur das sie zur Zeit getrennt sind, so wie wenn jetzt Bayern und so getrennt wären, es bleibt immer noch Deutschland, nur das es zur Zeit getrennt ist.
Mare-Car [29 März, 2005 um 11:25 PM]
Jebiga...es wird zusammen kommen, was zusammen gehört. Spätestens mit dem nächsten großen krieg, und der ist nur noch maximal 20 Jahre entfernt. Drum bin ich so scharf drauf so schnell wie möglich zur Armee zu gehen, damit ich dann nicht mit heruntergelassenen Hosen dastehe.
Auszug aus der Bildergalerie.
Mare versteht unter Jugoslawien unmissverständlich ein Groß-Serbien und prophezeit dies in spätestens 20 Jahren und beruft sich auf den nächsten Krieg.
Wie arm muss mein sein, alter Mann, das man mehr als ein Jahr alte Posts rausucht, aus dem Kontext reisst, ihnen eine ganz andere Ideologie hinterstellt als eigentlich gemeint war und es mit
seinem kommentar in das Licht schiebt in dem man es haben will, ohne das dies im Text vorkommt? Wofür tust du das? Was willst du beweisen indem du meine Worte verdrehst?
Fangen wir also mit der berichtigung deiner Lügen an:
1. Der Post ist mehr als ein Jahr alt...damals hatte ich noch den Traum Jugoslawien würde zusammengehören und irgendwann wieder im guten Zusammenfinden, (aber immer wenn ich Personen wie dich und Metkovic sah verging in mir Stück für Stück der Wunsch nach jeglichem Kontakt mit euch...zum Glück sind nicht alle Kroaten so verblendet wie ihr) hättest du die vorherigen Kommentare an die sich meins richtete auch herkopiert wüssten das auch alle anderen hier....natürlich war das nicht in deinem Interesse, ist ja auch verständlich, würde doch dann keiner mehr auf deine Diffamierenden Lügen reinfallen.
2. Vielleicht kommst du ja selbst darauf das mit "großem Krieg" ein überEuropäischer oder sogar Weltkrieg gemeint ist und kein popliger Balkankrieg und ich damals so etwas wie 1945 vor Augen hatte, passt aber wieder nicht so ganz in dein Konzept, deswegen erklärt man den evtl. Weltkrieg mit gemeinsamer Brüderlicher Verteidigung gegen Aggresoren zu einem Serbischen Angriffskrieg...was nicht passt wird halt passend gemacht.
3. Groß-Serbien...was soll man dazu sagen? Hmm....vielleicht "Nimm deine Pillen alter Mann."? "Geh zum Psychiater und lass die deine Paranoia wegtherapieren"? Ich weiß es nicht genau, passen würde vieles, was aber feststeht ist, dass deine Verdrehung hier den Höhepunkt der Lächerlichkeit erreicht hat. Ich widerspreche strickt jedem Serben der von "RS an SERBIEN!" schwafelt und du versuchst mir hier sogar ein Groß-Serbien anzudichten?
Fassen wir zusammen: Ich sprach von Jugoslawien und davon das beim nächsten "Großen Krieg" (Weltkrieg etc) dieses wieder zusammenkommen könnte wenn sich die Südslawischen Völker vereinigen um gegen einen mächtigeren Besatzer zu kämpfen. Damals wünsche ich mir so etwas sehnlichst....heute würde ich mich schämen Nationalistisch-verblendete Personen wie dich meine Landsleute nennen zu müssen.
Bevor du überhaupt auf die Idee kommen solltest mir zu widersprechen oder mit mir diskutieren zu wollen will ich dich an eins erinnern:
Ich habe es geschrieben.
Ich weiß was gemeint war.
Ich weiß wie ich denke und gedacht habe.
Versuch also deine Andichtungen zur Erhaltung eines Feindbildes und der Notwendigkeit einer Abwehrhaltung gegenüber dem Volk der Serben mit der Begründung unter Ihnen gäbe es "solche"(wie du mich gerade hinstellen wolltest) bei jemand anderem du armes Wesen. Ich würde dir, und das ist mein voller ernst, dringendst eine Therapie empfehlen.
PS
Und irgendjemand wundert sich warum hier keiner der Qualitativen User mehr schreibt und das Forum nur noch Dummschwätzern, Quatschköpfen, Idioten und Albanern die 50 armseelige Photoshop Bilder am Tag posten dient? Denkt mal nach...
Schönen Gruß,
mare