Paprika
Jackass of the Week

Nein ist er sicher nicht. Genauso wenig wie Karadzic und Mladic.Ich will gar nichts von dir. Also ist Milosevic für dich ein Held, gut zu wissen.
Nein ist er sicher nicht. Genauso wenig wie Karadzic und Mladic.Ich will gar nichts von dir. Also ist Milosevic für dich ein Held, gut zu wissen.
Warum bringst du dann Beiträge wo Srebrenica geleugnet wird? Kein Kommentar von dir, dass du den Völkermord an den Bosnijaken anerkennst, sondern Lob für Milosevic.Meine Beiträge sind gut. Wenn sie dir nicht gefallen, dein Problem. Geleugnet habe ich Srebrenica nicht.
Und wie gesagt, such dir jemand anderes, besser noch, nimm den direkten Weg und klag dich selbst an.
Dir würde jetzt ein wenig mehr Selbstreflexion ganz gut tun.
Antwortest du damit:Ist doch recht simpel. Ist Srebrenica ein Genozid gewesen? Ja oder nein. Zwei Antwortmöglichkeiten sollten genügen, bevor du dich in deinem Eifer überschlägst.
Ach so macht man das jetzt. Jetzt wird die Stasi Methode ausgepackt. Und ihr seid jetzt die Bürgen. Und jetzt können das alle User hier glauben und du führst die Fahne an und schreist , "auf ihn mit gebrüll, teert und federt ihn" oder was. Alter du treibst es gerade zu weit!
- - - Aktualisiert - - -
Wir sind hier nicht bei Markus Lanz . Merk du dir das lieber damit du dich nicht in deinem Eifer überschlägst gegen mich zu hetzen , hier Lügen zu verbreiten um mich zu diffamieren.
Nachrichten aus Kroatien
Der Thread ist scheinbar im internen Bereich. Sb Archiv gibt auch einiges her ist aber mühsam.Dzeko, Blackjack und ich sollten als Bürgen ja wohl genügen ;) Ach so macht man das jetzt. Jetzt wird die Stasi Methode ausgepackt. Und ihr seid jetzt die Bürgen. Und jetzt können das alle User hier...balkanforum.info
Typisch Lubica,
Sachen behaupten und dies dann abstreiten.
Ich habe alles richtig gemacht. Wer sind denn alle?Warum bringst du dann Beiträge wo Srebrenica geleugnet wird? Kein Kommentar von dir, dass du den Völkermord an den Bosnijaken anerkennst, sondern Lob für Milosevic.
Ich habe leider schon gemerkt, eine Selbstreflexion ist bei dir nicht drinnen. Wie schon oftmals geschrieben, es unterstellt dir niemand was, was du nicht selber gebracht hast und jeder lügt nur du nicht:
Auf eine einfach Frage von @Jure Gagaric
Antwortest du damit:
Das sagt der Teile und Herrsche Kasper und damit macht er sich es sehr bequem und einfach. Verkauft es aber für viel Gold. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt.Ist das nicht dieser mazedonische Schmierfink, der überall Nazis und Faschisten sieht, außer bei sich uns den Serben ?
@Thema,
zu empfehlen ist "Die Wirksamkeit von EPZ- und GASP-Krisenmanagement in Bosnien-Herzegowina 1991 - 1994", als Dissertation von Tobias Heider. Am Beispiel der Lissabon Friedensverhandlungen weist er praktisch nach, wie der Westen hier versagt hat. Und mit Versagen ist nicht die längst widerlegte Story von "Der Westen wollte YU zerstören" gemeint, sondern die schlichte Tatsache das die Verhandlungsführung des Westens, ausgerichtet auf "Frieden um jeden Preis", Milosevic geradezu animiert hat.
Das gleiche erleben wir aktuell auch. Putin will Krieg und schiebt lächerlichste Gründe dafür nach vorne. Trotzdem zögern und zaudern viele im Westen, was dieser folglich (und richtigerweise) als Schwäche ansieht.
Lies einfach die verlinkten Beiträge. Ich unterstelle dir gar nichts. Selbst auf die einfach Frage von @Jure Gagaric ob es einen Genozid in Srebrenica gegeben hätte mit ja oder nein zu antworten, bist du nur ausgerastet und hast gleich pauschal alle beleidigt.Ich habe alles richtig gemacht. Wer sind denn alle?
Ivo, du kannst mir garnix. Deine Masche ist einfach billig. Ich habs dir gesagt. Unter einem Niveau!
Ach so macht man das jetzt. Jetzt wird die Stasi Methode ausgepackt. Und ihr seid jetzt die Bürgen. Und jetzt können das alle User hier glauben und du führst die Fahne an und schreist , "auf ihn mit gebrüll, teert und federt ihn" oder was. Alter du treibst es gerade zu weit!
Und geantwortet:Ist doch recht simpel. Ist Srebrenica ein Genozid gewesen? Ja oder nein. Zwei Antwortmöglichkeiten sollten genügen, bevor du dich in deinem Eifer überschlägst.
Wir sind hier nicht bei Markus Lanz . Merk du dir das lieber damit du dich nicht in deinem Eifer überschlägst gegen mich zu hetzen , hier Lügen zu verbreiten um mich zu diffamieren.
Das sagt der Teile und Herrsche Kasper und damit macht er sich es sehr bequem und einfach. Verkauft es aber für viel Gold. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt.
Ich winde mich nicht. Mir ist das alles klar. Nur reicht mir das nicht, denn es gibt eben noch die Komponenten die dazugehören und genau deswegen steiten sich ja auch alle immer und es findet kein Ende. Der Innere Zerfall hat seine Gründe und Ursachen und die liegen eben auch in der Geschichte zuvor begründet. Alte Wunden wurden wieder aufgerissen. Menschen sind so einfach zu steuern. Und damit will ich nichts rechtfertigen. Ich fand die Idee eines multiethnischen Vielvölkerstaates ganz gut.Vermutlich bist Du der einzige auf diesem Planeten, der sein eigenes Geschwätz versteht. Tatsache ist: Jugoslawien ist von innen her zerfallen, beginnend mit dem Zerfall der KPJ, anschließend dem Zerfall der Bundesinstitutionen und ganz zum Schluß der Verfassungsputsch von Milosevic, gegen den sogar die heutige Republik Nord-Mazedonien (damals noch SR Makedonija) geklagt hat. Vermutlich wirst Du das aber genau so ignorieren, wie die eindeutigen Urteile des ICTY und der höchsten juristischen Instanz dieser Erde (dem IGH), die einen Genozid klar festgestellt haben. Also genau das, wo Du Dich hier auf mehreren Seiten windest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen