Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Moral der Medien

Bist bei mir wilkommen zum flittern ;)
Meine Fliiterwoche war in MONTENEGRO Crna Gora :-) pozdrav maschallah
Und ja es ist 'for free for you my friend' :-)

Immer diese dämlichen Vergleiche. Hierzulande von Demokratie, Religionsfreiheit, etc. propagieren und am Ende vergleicht man sich trotzdem mit den rückständigen arab. Ländern. Diese Doppelmoral.

Na schau, hier im Internet hat wenigstens jeder die MÖGLICHKEIT, sich so über alles zu informieren wie er möchte. Wer keine westlichen Medien lesen möchte: Bitte sehr! Youtube und nichtwestliche Nachrichtenportale sind zur Informationsbeschaffung frei zugänglich. Können nichtwestliche Länder eine solche Meinungsvielfalt und Nichtzensur auch vorweisen, du Genie? Dort wird dir EINE Meinung vorgelegt und die musst du mangels anderweitiger Möglichkeiten schlucken und fertig. In die Facebookseite einer tunesischen, feministischen Organisation hackten sich neulich Regierungsmitglieder ein und machten aus der Seite eine Allahu Akbar-Page. Ganz großes Kino.

Gibt es bis jetzt überhaupt eine brauchbare Berichterstattung aus dem Iran ? Messdaten die in den USA erfasst wurden sind mir bekannt aber ansonsten habe ich kaum medial verwertbares gesehen.

Na schau, hier im Internet hat wenigstens jeder die MÖGLICHKEIT, sich so über alles zu informieren wie er möchte. Wer keine westlichen Medien lesen möchte: Bitte sehr! Youtube und nichtwestliche Nachrichtenportale sind zur Informationsbeschaffung frei zugänglich. Können nichtwestliche Länder eine solche Meinungsvielfalt und Nichtzensur auch vorweisen, du Genie? Dort wird dir EINE Meinung vorgelegt und die musst du mangels anderweitiger Möglichkeiten schlucken und fertig. In die Facebookseite einer tunesischen, feministischen Organisation hackten sich neulich Regierungsmitglieder ein und machten aus der Seite eine Allahu Akbar-Page. Ganz großes Kino.

Nicht die Informationsbeschaffung ist das Problem, sondern die Veröffentlichung und Ungleichstellung der Schlagzeilen zum jeweiligen Bericht.

Nicht die Informationsbeschaffung ist das Problem, sondern die Veröffentlichung und Ungleichstellung der Schlagzeilen zum jeweiligen Bericht.

Genial. Echt. Veröffentlichen die westlichen Medien als Top-Schlagzeilen Berichte, die sich im Westen abspielen, sind sie solche Heuchler etc. Tun das nichtwestliche Medien genauso nach eigenen Interessensmaßstäben, dann ist das eh kein Maßstab, weil man eh nix von diesen Ländern erwarten kann. Im Endeffekt möchtest du also, dass die ganze Welt nichtwestliche Berichterstattung in den Vordergrund stellt :lol:

Zurück
Oben