Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Doch, bald. O
am besten du verlegst sie vor...
Doch, bald. O
am besten du verlegst sie vor...
Bist bei mir wilkommen zum flittern
Meine Fliiterwoche war in MONTENEGRO Crna Gora pozdrav maschallah
Gibst du mir bezahlte Ferien?
Immer diese dämlichen Vergleiche. Hierzulande von Demokratie, Religionsfreiheit, etc. propagieren und am Ende vergleicht man sich trotzdem mit den rückständigen arab. Ländern. Diese Doppelmoral.
Na schau, hier im Internet hat wenigstens jeder die MÖGLICHKEIT, sich so über alles zu informieren wie er möchte. Wer keine westlichen Medien lesen möchte: Bitte sehr! Youtube und nichtwestliche Nachrichtenportale sind zur Informationsbeschaffung frei zugänglich. Können nichtwestliche Länder eine solche Meinungsvielfalt und Nichtzensur auch vorweisen, du Genie? Dort wird dir EINE Meinung vorgelegt und die musst du mangels anderweitiger Möglichkeiten schlucken und fertig. In die Facebookseite einer tunesischen, feministischen Organisation hackten sich neulich Regierungsmitglieder ein und machten aus der Seite eine Allahu Akbar-Page. Ganz großes Kino.
Nicht die Informationsbeschaffung ist das Problem, sondern die Veröffentlichung und Ungleichstellung der Schlagzeilen zum jeweiligen Bericht.
Bist bei mir wilkommen zum flittern
Meine Fliiterwoche war in MONTENEGRO Crna Gora pozdrav maschallah
Und ja es ist 'for free for you my friend'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen