hä? Wo werden die erwähnt?![]()
hehehe

hä? Wo werden die erwähnt?![]()
hehehedu, die sind für mich so gleich ich kann sie nie auseinanderhalten (bezüglich jetzt multikulturelle prognose)
Die eine ist Britin und die andere Jüdin. Das weiß man doch!![]()
Was machst du schon wieder hier?![]()
![]()
Nationalsozialistische Propaganda verbreiten wo immer ich kann!
Ist die Antwort für dich zufriedenstellend?
lass Dolls in Ruhe, ich mag sie (die meiste Zeit).
Mit der Globalisierung gehen auch globale Probleme einher. In einer Welt, in der die Umwelt verpestet wird weil Konzerne immer dort produzieren wo sie sich am wenigsten um die Belange der ansässigen Menschen sorgen müssen, werden die Probleme weniger zu den Problemen aller. Giftwolken und erhöhter Kohlendioxidausstoß lassen sich nicht von nationalen Grenzen beeindrucken. Das ist nur ein Thema. Die Finanzwelt, die ihre Zentren in Europa und den USA hat, eignet sich alles an und enteignet Menschen am anderen Ende der Welt. Die dominierende Kraft dahinter ist nun einmal der Westen, daher gilt es, die Grundsätze des Westens, die zur Rechtfertigung der ökonomischen und kulturellen Dominanz auf dem Globus dienen, zu hinterfragen und auch gegen sie vorzugehen wenn sie Schaden anrichten, und das tun sie.
Nationalsozialistische Propaganda verbreiten wo immer ich kann!
Ist die Antwort für dich zufriedenstellend?
Edit: Für Grizzly, das war ironisch gemeint, nur so zur Sicherheit!![]()
lass Dolls in Ruhe, ich mag sie (die meiste Zeit).
Eigentlich könnten wir gute freunde werden, schreib mir mal ne PN
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Wir müssen zusammenhalten Schwester!!!
Eigentlich könnten wir gute freunde werden, schreib mir mal ne PN![]()
Ich arbeite für dich aber daran, versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen