Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die multikulturelle Prognose für Europa

Und was war mit dem Persischen Reich ,Römisches Imperium Byzanz udssr(Russland Ostblock) und zu guter letzt Yugoslwien.

Es geht darum dass du meintest multikulti hat nie funktioniert und wird es nie.
Ich sage ja nicht dass jeder Multikulti-Staat funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Im Schlimmensten Fall Verdümerung der Geschellschaft.

Wieso Verdummung der Gesellschaft ?
Der neue griechische Staat ist doch selbst aus vielen Völkern hervorgegangen wie z.B.
ethnische Griechen, albanischstämmige Arvaniten, türkischstämmige Karamanli, Aromunen, slawischstämmige Makedonier usw.

Nun da ich evangelischer Christ bin selbstverständlich ein Befürworter des Kapitalismus der in erster Linie eine protestantische, evangelische Sache ist und gleichzeitig auch ein Befürworter der Demokratie und Säkularismus alle diese 4 Elemente Demokratie, Evangelismus, Kapitalismus und Säkularismus sind letztlich eine Garantie der Dominanz und Macht des Protestantismus und fördern die Evangelisierung der Welt und das ganze lässt sich wunderbar unter dem Motto american protestant way of life verkaufen.

Militärisch und wirtschaftlich werden in naher Zukunft alle evangelisch und protestantisch geprägten Staaten zu den Topnationen gehören das ist die logische Konsequenz dieser Entwicklung das alte zumeist katholische, atheistische Europa wird zu Grunde gehen, während die protestantisch, evangelisch geprägten Regionen wie Amerika, Südostasien und Afrika südlich der Sahara auf einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben werden.

Halt's Maul, diesen Scheiß lese ich mir nicht einmal durch.:lol:

....geht nicht ganz einfach, außer man zwingt es durch.... das wäre aber die bolschewiken-art... und nicht gut....

- - - Aktualisiert - - -

Naja Vukovarac, Multikulti funktioniert nicht und trotzdem gibt es dich, oder? Was kann der Grund sein? Auf Kultur hast du ja wohl nicht verzichtet.
?

....weil ein einzelner wie ich so viel ausmacht :lol:....meine kulturausübung (?!) verstört, belästigt, verletzt den hr. österreicher nicht.... noch ist sie illegal... die kulturseite die für ein "besseres" miteinander am wenigsten abstriche machen sollte (nämlich gar keine) ist die ursprünglich heimische.....

Nun da ich evangelischer Christ bin selbstverständlich ein Befürworter des Kapitalismus der in erster Linie eine protestantische, evangelische Sache ist und gleichzeitig auch ein Befürworter der Demokratie und Säkularismus alle diese 4 Elemente Demokratie, Evangelismus, Kapitalismus und Säkularismus sind letztlich eine Garantie der Dominanz und Macht des Protestantismus und fördern die Evangelisierung der Welt und das ganze lässt sich wunderbar unter dem Motto american protestant way of life verkaufen.

Militärisch und wirtschaftlich werden in naher Zukunft alle evangelisch und protestantisch geprägten Staaten zu den Topnationen gehören das ist die logische Konsequenz dieser Entwicklung das alte zumeist katholische, atheistische Europa wird zu Grunde gehen, während die protestantisch, evangelisch geprägten Regionen wie Amerika, Südostasien und Afrika südlich der Sahara auf einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben werden.

soll ich dir bei der suche einer freundin helfen? :-)

Zurück
Oben