Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
:-({|=
Deines kann nur die Redlichkeit sein.
Andernfalls spielst du den Kreisen direkt in die Hände, die deine und meine Vorfahren einst gezwungen hatten, etwas zu werden, was sie vielleicht nicht wollten.
Du kannst dir doch das Momment der persönlichen Entscheidung nicht aus der Hand nehmen lassen, nur weil du aus bestimmten taktischen Entwicklungen als Christ bzw. als Moslem geboren wurdest.
Über solches denken freuen sich nur die orthodoxen und moslemischen Priester, sie haben dich also auf ewig und länger zu ihrem Spielzeug gemacht. Willst du das sein?
Ein Spielzeug möchte ich nicht sein.Das kannst du den Moslems im Nahen Osten erzählen, denn die sind ja wohl die größte Spielzeuge deiner Theorie nach.Die jagen sich ja selbst im Namen Allahs in die Luft hoch.Da sind die Christen ein Stück weit zivilisierter.
Ich verabschiede mich mein Freund,wünscher die eine gute Nacht.Hat wieder einmal Spass gemacht mit dir zu disskutieren und die Tage, müssen wir mal eine extra Thread aufmachen,wo wir ausfürhlich über die Orthodoxie reden können.