G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Jetzt isser schon gesperrt, der FakeovicScheiss auf die Nato und alle Serben und Russen; ihr seid alle hurensöhneeeeee
Jetzt isser schon gesperrt, der FakeovicScheiss auf die Nato und alle Serben und Russen; ihr seid alle hurensöhneeeeee
Ich bezeichne niemanden aufgrund einer Herkunft oder Glaubensüberzeugung als Hurensohn.
Was haben denn die russischen Tauben gebracht? Ich hab im YU Krieg damals keinen Russen gesehen der dem Morden ein Ende gemacht hätte. Du? Am Ende musste die böse NATO ranDie Friedenstauben sind am Expandieren, bringen Demokratie und so.
Was haben denn die russischen Tauben gebracht? Ich hab im YU Krieg damals keinen Russen gesehen der dem Morden ein Ende gemacht hätte. Du? Am Ende musste die böse NATO ran
Aber als Antichrist, was in deiner kranken Welt wahrscheinlich schlimmer ist als Hurensohn.
Was das Thema Antichrist betrifft so müssen wir unterscheiden zwischen den Antichristen, welche das Wort Gottes kennen und Yeshua trotzdem leugnen (siehe 1. Johannes 2;22) und zwischen DEM Antichrist, welcher die Schreckensherrschaft in der Endzeit ausüben wird.
Christen haben gegenüber den Antichristen (den leugnern) keinen Hass sondern beten nicht selten für deren Rechtleitung.
Was den Antichrist der Endzeit betrifft, diesem wird kein Gebet helfen, denn seine Vernichtung am Tag des Gerichts ist bereits entschieden.
Solange die mithalfen die serbischen Mörderbanden aufzuhalten war alles gutlieber russische tauben die nix bringen als nato bomber die angeblich frieden bringen .....
Die Nato bleibt, wo sie ist. Die geht nirgendswo hin.
lieber russische tauben die nix bringen als nato bomber die angeblich frieden bringen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen