Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die NATO geht denn Bach Runter

Würdet ihr euch Freuen wenn die NATO aufgelöst wird?

• Umfrageteilnehmer
    33
Slo wusstest Du das die gesamte NATO unter anderem auch Deutschland seit letzten Jahr massiv aufrüstet? Eben, wegen Russland.

Da stecken die USA dahinter.

Die USA mussten sogar die EU erpressen, damit Sie sich an den Sanktionen gegen Russland beteiligen, welche übrigens der europäischen Wirtschaft massiv schaden.

Zuerst der gewalttätige Putsch in der Ukraine wobei die Sicherheitsgarantien gegenüber Russland missachtet wurden, dann die Ankündigung der neuen Putschregierung den russischen Marinehafen auf der Krim zu schliessen obwohl dafür Pachtverträge bis 2042 bestanden und zu guter letzt noch den Versuch die russische Sprache zu verbieten.

Die Wiedervereinigung der Krim mit Russland war die logische Konsequenz.

Lächerlin sind auch die behauptungen der Nato, dass sich der Raketenabwehrschild nicht gegen Russland richtet aber gleichzeitig will die Nato dies nicht rechtsverbindlich garantieren.

Dann zum Schluß natürlich die Frakturschrift. :facepalm: War ja klar, in welchen Kreisen Du Dich wieder so herumtreibst.

Du solltest weniger auf die Schrift achten, sondern darauf, was der Inhalt vermitteln will.

Für Europa kann es nur von Vorteil sein, wenn Frieden mit Russland herrscht, desshalb wäre es sinnvoll, wenn die EU eine Politik betreiben würde, die den Interessen Europas und den Völkern Europas dient und nicht den Interessen der USA, Wallstreat usw.

So Gott will, wirst du dies auch irgendwann verstehen.

...
Für Europa kann es nur von Vorteil sein, wenn Frieden mit Russland herrscht, desshalb wäre es sinnvoll, wenn die EU eine Politik betreiben würde, die den Interessen Europas und den Völkern Europas dient und nicht den Interessen der USA, Wallstreat usw.

So Gott will, wirst du dies auch irgendwann verstehen.

Hat RUS den Sozialismus oder wenigstens die soziale Marktwirtschaft (wieder) eingeführt??? Ansonsten sehe ich da auch nur Raubtierkapitalismus...

Übrigens, wenn es die NATO nicht gegeben hätte, könnten wir hier nicht diskutieren, u.a. wegen technologischem Rückstand und fehlender Meinungsfreiheit...

Übrigens, wenn es die NATO nicht gegeben hätte, könnten wir hier nicht diskutieren, u.a. wegen technologischem Rückstand und fehlender Meinungsfreiheit...

Die Nato ist seit dem Kosovo-Krieg kein Verteidigungsbündnis mehr sondern ein Interventionsbündnis.

Und Meinungsfreiheit gibt es in Russland ebenso wie Europa.

Ich glaube kaum, dass wir die Meinungsfreiheit in Europa der Nato zu verdanken haben.

Die Nato ist seit dem Kosovo-Krieg kein Verteidigungsbündnis mehr sondern ein Interventionsbündnis.

Und Meinungsfreiheit gibt es in Russland ebenso wie Europa.

Ich glaube kaum, dass wir die Meinungsfreiheit in Europa der Nato zu verdanken haben.

Der mit der Meinungsfreiheit war gut, aber ohne NATO wäre die SU vlt gar nicht untergegangen, und dann???

Wie ich das hasse über den Wsten lästern und den Osten loben aber hier leben und sich nicht mal nach Russland trauen. Das kenne ich leidet schon von den Volksdeutschen aus Zentralasien nur zu gut. Die sind auch unbelehrbar

Hier braucht keiner Schnappatmung bekommen, die geliebten Nato-Engelchen werden schon nicht untergehen und die pösen Russen nicht kommen.

Hier braucht keiner Schnappatmung bekommen, die geliebten Nato-Engelchen werden schon nicht untergehen und die pösen Russen nicht kommen.
Wo wollen sie auch hin, die Russen.
Schon gut das wir so ein Bündnis haben, wer weiß was sonst passiert wäre und würde

Zurück
Oben