Toruko-jin
Jackass of the Week
Ach je, ganze vier Jahre?!^^
Und ne, in der Tat, wir kennen keine Spulen. Na dann, viel Spaß in deinen so "kompetenten" Einschätzungen zur techn. Entwicklungen eines Landes.
5 Jahre ^^
Danke, ich gebe mir Mühe.
Ach je, ganze vier Jahre?!^^
Und ne, in der Tat, wir kennen keine Spulen. Na dann, viel Spaß in deinen so "kompetenten" Einschätzungen zur techn. Entwicklungen eines Landes.
5 Jahre ^^
Danke, ich gebe mir Mühe.
Mir tun die Leute leid, die das dann auch ernst nehmen.
Alles nur Wunschträume. Die Russen sind Lichtjahre davon entfernt, westliche Produktionsauslastung und Produktionsqualität zu erreichen.
Toruko, setz die ganze industrielle Welt mit einem einzelnem Land in einem Topf, und vergleiche sie miteinander. Oder noch deutlicher, setz die ganze industrielle Welt gegen Frankreich (als Beispiel), und dann wirst du sehen, wo Frankreich alleine dasteht.
Das einzige Land dass man zum jetzigen Zeitpunkt alleine mit der ganzen Welt vergleichen kann, sind die Vereinigten Staaten.
Dein Denkfehler ist, dass du 300 Millionen Amis, 550 Millionen Europäer (zusammen mit Japan, Australien und noch anderen Ländern, die als "Westen" deklariert werden), bzw. sprich über eine Milliarde der industriellen Welt mit Russland direkt vergleichst, und dabei von Auslastung sprichst. Der Vergleich ist "unnatürlich" und das eigentliche Bild wird verzerrt.
Wieso sollte ein Vergleich Russlands mit der westlichen Welt so abwegig sein? Russland wird im Moment denn je als Gegenpol zu der westlichen Welt gesehen und an den (technischen) Möglichkeiten wird es gemessen.
Militärisch stellen sie ein Monopol dar. Wirtschaftlich sind sie noch abhängig.
Meine Beiträge hast du völlig falsch interpretiert. Es geht um Abhängigkeiten und Fakt ist, dass Russland völlig abhängig von Energie - und Ressourcenexporten ist, diese bilden 80% des BIPs in Russland. Andererseits ist Russland für Europa wichtig aber nicht unentbehrlich. Ich muss hier Europa als Einheit nehmen, weil es als Gebilde geschlossen agiert.
Wenn europäische Firmen heute nicht in die russische Wirtschaft investieren würden, würde die russische Wirtschaft in sehr kurzer Zeit sehr große Probleme kriegen. Solange man keine Druckmittel in der Hand hat, ist man machtlos.
Nimm einfach mal Deutschland als Maßstab und setze es mit Russland in allen Belangen gegenüber, dann wirst du sehen, dass ich nichts verzerre.
Ups da haben die Deutschen 2 Eurofighter weniger.
http://www.defencenet.gr/defence/it...ική-καταρρίφθηκαν-2-γερμανικά-eurofighter-από
Schöne Liste, Vuk. Unreflektiert sogar richtig und bei weitem nicht vollständig.
Aber auch von mir ein paar Anmerkungen:
1. Wissen wir von dieser Technologie WIRKLICH alles? (Stichwort Snowden)
2. Wozu Menschen um horrende Summen ins Weltall schießen, wo ohnehin klar ist, dass es in erreichbarer Entfernung kein für Menschen bewohnbares Objekt, und auch keine verwertbaren Rohstoffe gibt?
3. Autos, Autos, Autos... Autos kann die ganze Welt bauen, und wenn man das richtige Produkt hat, auch auf der ganzen Welt verkaufen. Kamaz-Rally-Lkw´s haben mit einem Serienfahrzeug ungefähr soviel gemeinsam wie ein Renault Clio mit einem Red Bull F1.
4. Und wen wollen sie damit angreifen?
5. Die russische Wirtschaft ist ABHÄNGIG von den Gas- und Öl Exporten! In Europa kommt ca. 1/3 der Gasimporte aus Russland. Zur Not könnte man die auch wo anders besorgen. Im Gegensatz dazu kommen mehr als die Hälfte der russischen Erlöse vom Gasexport aus Europa. Fallen die weg, würden sie ein ziemliches Loch in die Haushaltskasse reißen. (Dann kann Russland vielleicht nicht mehr die versprochene Verdoppelung der Krim-Pensionen zahlen ;-) )
6. Welche Abwehrraketen braucht der Rest der Welt für welche Raketen? Russische? Israelische? Irakische? Chinesische?...
7. ... und zerstören durch den Goldabbau ihre Umwelt großräumig und nachhaltig!
8. Das ist der WIRKLICHE Schatz! Stellt sich nur die Frage, wie sie mit dessen Schutz umgehen.
9. Siehe 7.
Jeder Punkt ist ein Kapitel für sich und kann separat diskutiert werden. Ich weigere mich jedoch bei solchen "Schwanzvergleichen" mit zu machen. In DIESEM Thread stellen sich solche Fragen nur bedingt.
ja.Wurden die Abgeschossen oder so? Kann kein Griechisch.
Ups da haben die Deutschen 2 Eurofighter weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen