Ich bin mit Hercegovac Kroaten aufgewachsen. Du hast absolut recht. Mit ihnen habe ich damals zusammen Nazis gejagt.Leider ist diese kranke Ideologie bei meinen Hrvats ziemlich verbreitet
Die Herzogavac wiederum hassen diese Leute, zumindest die wo ich kenne.
Die Frage ist natürlich warum das so ist.
Das liegt meiner Meinung nach an der brutalen Verwaltung der Habsburger und der damit verbundenen Identitätslosigkeit
Die Herzegovac hingegen haben eine osmanische Kultur der Verschiedenheit mitbekommen , ein freies Leben das auf ein Miteinander beruht
Deswegen auch die Komplexe der Kroaten welche sogar ein Maderbild klauen müssen oder das Beispiel mit Tesla und der Euromünze
Sie haben hal keine eigene Kültür
Das gibt wirklich zu denken
Was sonst, bolan??Zentralverband Deutscher Schornsteinfeger?
Was soll bitte bullshit an diesm Thread sein? Erkläre uns das mal konkret.Ist das hier irgendwie zyklisch oder wieso gibt es regelmäßig solche bullshit threads?
Warum, was soll das? Bist du Ustasa Sympathiesant oder warum diese schrägen Töne hier?Ich hoffe so User wie maradona oder paprika schleichen sich wie ein Schaas im Föhnsturm.
Echt? Hast du nicht geschrieben, dass du als Kind auf Korcula aufgewachsen bist? Vermutlich auch gelogen. Mal abgesehen davon, dass dies vermutlich ein Hetzthread gegen Kroat:innen werden soll, ein großer Teil der Kroaten hatte eine antifaschistische Vergangenheit, wird die Vergangenheit aufgearbeitet, leider nicht so wie ich es mir erhoffen würde, aber doch. Andere Länder rehabilitieren die schlimmsten Kriegsverbrecher dieser Zeit und ein Paprika erklärt einen Milosevic als Helden und bringt auch noch ein Video von Baja Mala Knindza.Ich bin mit Hercegovac Kroaten aufgewachsen. Du hast absolut recht. Mit ihnen habe ich damals zusammen Nazis gejagt.
Ich bin mit Hercegovac Kroaten aufgewachsen. Du hast absolut recht. Mit ihnen habe ich damals zusammen Nazis gejagt.
Nicht mal das.
Du hast höchstens Sonderangebote bei Aldi gejagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen