Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die nazivergangenheit der kroat:innen - sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist diese kranke Ideologie bei meinen Hrvats ziemlich verbreitet
Die Herzogavac wiederum hassen diese Leute, zumindest die wo ich kenne.
Die Frage ist natürlich warum das so ist.
Das liegt meiner Meinung nach an der brutalen Verwaltung der Habsburger und der damit verbundenen Identitätslosigkeit
Die Herzegovac hingegen haben eine osmanische Kultur der Verschiedenheit mitbekommen , ein freies Leben das auf ein Miteinander beruht
Deswegen auch die Komplexe der Kroaten welche sogar ein Maderbild klauen müssen oder das Beispiel mit Tesla und der Euromünze
Sie haben hal keine eigene Kültür
Das gibt wirklich zu denken :lol:
Ich bin mit Hercegovac Kroaten aufgewachsen. Du hast absolut recht. Mit ihnen habe ich damals zusammen Nazis gejagt.

Ich bin mit Hercegovac Kroaten aufgewachsen. Du hast absolut recht. Mit ihnen habe ich damals zusammen Nazis gejagt.
Echt? Hast du nicht geschrieben, dass du als Kind auf Korcula aufgewachsen bist? Vermutlich auch gelogen. Mal abgesehen davon, dass dies vermutlich ein Hetzthread gegen Kroat:innen werden soll, ein großer Teil der Kroaten hatte eine antifaschistische Vergangenheit, wird die Vergangenheit aufgearbeitet, leider nicht so wie ich es mir erhoffen würde, aber doch. Andere Länder rehabilitieren die schlimmsten Kriegsverbrecher dieser Zeit und ein Paprika erklärt einen Milosevic als Helden und bringt auch noch ein Video von Baja Mala Knindza.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben