Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Newcomer der ersten Saisonhälfte, was denkt ihr?

Gerne würde ich noch unseren Miroslav Stevanovic erwähnen, der zwar der breiten Masse nicht so auffiel, sich aber immerhin in einer respektablen BiH-Nationalmannschaft einen Stammplatz erkämpft hat. Konnte auch in Vojvodina überzeugen, wo er sozusagen zum Führungsspieler avancierte. Der Junge ist gerade mal 22 und steht z.B auf dem Zettel von Schalke04!
 
kp, hab die Liga jetzt nicht so genau verfolgt, hab mich eher auf Serie A und Primera konzentriert, was genau ist denn die Rolle der beiden Frankfurter?

Ja die Frankfurter spielen allesamt eine geile Saison bisher, und die zwei von mir genannten Spieler sind sicherlich nicht die Besten aus der Truppe, aber dachte nämlich hier würde es um Newcomer bzw. Talente gehen! Jung und Rode sind beide erst 22 und spielen ihre erste richtige Bundesligasaison! Das tun beide gut, wenn auch Rode etwas auffälliger, dass er bereits mit größeren Clubs in Verbindung gebracht wird!
 
Zurück
Oben