Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Newcomer der ersten Saisonhälfte, was denkt ihr?

also ich denke Courtois hat derzeit klar die Nase vorn, er hat sich immerhin auf Anhieb bei einem großen Verein durchgesetzt, während Delac bei Budejovice in Tschechien spielt. Aber vielleicht will er auch garnicht nach Chelsea zurück? Also Courtois, wer weiss das schon. Mit 19 kann man bei Delac noch nicht sagen, dass er verloren hat, als TW dauert das manchmal etwas, aber von den Anlagen her denke ich, dass Courtois einer der besten Torhüter der Welt in ein paar Jahren sein wird.
Delac konnte sich in Vitesse Arnheim damals leider nicht durchsetzen.
 
so wer hat in diesen Halbjahr überzeugen können von den ganz jungen Spielern?

Erik Lamela, beachtlich, was er für Leistungen bei der AS Roma zeigen kann, sein Marktwert ist mit 20 Jahren sehr hoch

Érik Lamela - Spielerprofil - transfermarkt.de

Leistungsdaten auch sehr stark in soeiner starken Liga bei einem starken Klub absolut keine Selbstverständlichkeit.

Stephan El Shaarawy, der junge ist auf dem Weg ein absoluter Star zu werden, seine Leistungen bei Milan sind herausragend, er schoss in 17 Spielen für Milan 14 Tore und gab auch 3 Torvorlagen, kam vor kurzem auch für die Nationalmannschaft Italiens zum Einsatz und überzeugte sofort.

Bei dem AS Roma sind auch Alessandro Florenzi und Matthia Destro zu nennen, Tachtsidis hat sich gut eingefügt, bei der Roma ist viel Potenzial vorhanden.

AS Rom - Fußballverein - transfermarkt.de

Bei uns hat Paul Pogba sehr sehr überzeugende Leistungen erbringen können.

Paul Pogba - Spielerprofil - transfermarkt.de

Verratti beim PSG auch mit guten Leistungen, vorallem für sein Alter schon sehr weit.

Marco Verratti - Spielerprofil - transfermarkt.de

was meint ihr? Habt ihr noch ein paar andere Spieler?
 
Nastasic präsentiert sich sehr souverän bei City, jetzt schon Stammspieler und Vidic-Nachfolger und das als 93er! Keine Ahnung woher sich die Serben, diese Halunken, immer solche Abwehrspieler herholen :D Hut ab, da werden sowohl City wie auch das Serbische Nationalteam viel Freude haben ;-)
 
Tolgay Arslan, die erste Hinrunde wo er voll mitmachen konnte.
Hat sich als MF-Allrounder erwiesen, zudem Debut gefeiert bei der u21.

Sebastian Rode, Mittelfeldmotor von der Eintracht, mit enormen Laufpensum und guten Zweikampfwerten, angeblich zeigte sich BVB an ihm interessiert.

Takashi Inui und Stefan Aigner mit 5 bzw 6 Treffer in der BL überzeugten die auch mit jeweils 5 Assist

Daniel Carvajal, leihgabe von R. Madrid mit 5 Assist und einem Treffer als offensiver Außenverteidiger überzeugte er bei Leverkusen

Kevin de Bruyne, leihgabe von Chelsea, zeigte in der BL auf anhieb sein Talent.
 
Bundesliga:

Heung-Min Son
hatte in der ersten Hälfte der Saison sein Ruf als Talent endlich mal kurzfristig abgesetzt und sich beim HSV einen Stammplatz geholt! Teilweise Superleistungen die mit 6 Toren belohnt wurden! Aber zum Saisonende hin wurden seine berauschenden Momente auch magerer! Ist es noch seine Unerfahrenheit, schließlich ist er erst 20 Jahre jung. Auf jeden Fall weiter zu beobachten, der Junge hat Potenzial den Sprung zu den Topleuten der Bundesliga zu schaffen.

Fabian Giefer überraschte mich persönlich wohl am meisten diese Hinrunde. Ich kannte ihn vorher nur durch ein Einsatz bei Bayer 04 als er den verletzten Leno ersetzen musste und da sah er schlichtweg katastrophal aus. Nun ist er der beste und konstanteste Spieler bei Neuligist Fortuna. ICh traute meinen Augen nicht bei den zum Teil sensationellen Leistungen , die er brachte! Auf jeden Fall wird Deutschland nie ein Torwartproblem haben, das ist mit solchen Nachwüchsen wie Giefer sicher.

Sebastian Jung und Sebastian Rode sind mir bei Frankfurts Dauerlauf im vorderen Tabellenviertel als Newcomer am meisten aufgefallen! Souveräne Leistungen von den beiden 22 jährigen! Wenn Frankfurt diese beiden Eigengewächse auf Dauer halten kann, sind das 2 Super Leute für die Zukunft!
 
Bundesliga:

Heung-Min Son
hatte in der ersten Hälfte der Saison sein Ruf als Talent endlich mal kurzfristig abgesetzt und sich beim HSV einen Stammplatz geholt! Teilweise Superleistungen die mit 6 Toren belohnt wurden! Aber zum Saisonende hin wurden seine berauschenden Momente auch magerer! Ist es noch seine Unerfahrenheit, schließlich ist er erst 20 Jahre jung. Auf jeden Fall weiter zu beobachten, der Junge hat Potenzial den Sprung zu den Topleuten der Bundesliga zu schaffen.

Fabian Giefer überraschte mich persönlich wohl am meisten diese Hinrunde. Ich kannte ihn vorher nur durch ein Einsatz bei Bayer 04 als er den verletzten Leno ersetzen musste und da sah er schlichtweg katastrophal aus. Nun ist er der beste und konstanteste Spieler bei Neuligist Fortuna. ICh traute meinen Augen nicht bei den zum Teil sensationellen Leistungen , die er brachte! Auf jeden Fall wird Deutschland nie ein Torwartproblem haben, das ist mit solchen Nachwüchsen wie Giefer sicher.

Sebastian Jung und Sebastian Rode sind mir bei Frankfurts Dauerlauf im vorderen Tabellenviertel als Newcomer am meisten aufgefallen! Souveräne Leistungen von den beiden 22 jährigen! Wenn Frankfurt diese beiden Eigengewächse auf Dauer halten kann, sind das 2 Super Leute für die Zukunft!

kp, hab die Liga jetzt nicht so genau verfolgt, hab mich eher auf Serie A und Primera konzentriert, was genau ist denn die Rolle der beiden Frankfurter?

- - - Aktualisiert - - -

Nastasic präsentiert sich sehr souverän bei City, jetzt schon Stammspieler und Vidic-Nachfolger und das als 93er! Keine Ahnung woher sich die Serben, diese Halunken, immer solche Abwehrspieler herholen :D Hut ab, da werden sowohl City wie auch das Serbische Nationalteam viel Freude haben ;-)


der Typ ist ein Ausnahmetalent, war mir aber schon klar, als er bei der Fiorentina regelmäßig zum Zug kam. Hätte den gerne länger in der Serie A gesehen
 
Zurück
Oben