Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Newcomer der ersten Saisonhälfte, was denkt ihr?

Finde Töre um einiges zukunftsträchtiger, der hat riesen Potenzial nach oben, was glaubste was bei Arnsens Telefon sein wird, wenn er so 1-2 Saisons weitermacht....
Das einzige was nicht so gut ist bei ihm ist, dass er nicht so Torgefährlich ist, aber auch ziemlich körperlich robust, hab ich noch nicht erwähnt.

So sind alle jungen Flügelspieler am Anfang. Schnell, meist robust, keine tolle Ausdauer und nicht torgefährlich.. Aber das kommt mit der Zeit.
Und Potenzial hat er sowieso, mittlerweile türkischer Nationalspieler, war auch einer der besten damals gegen Kroatien und machte zumindest Dampf.

Ich denke, dass er was bringen wird in der Bundesliga.
 
Mihael Sesar (24, Zrinski Calw, OM)

164535_194294860596496_100000479505444_712090_4182099_n.jpg
 
Stefan Savic macht meiner Meinung nach noch sehr sehr viele Fehler in der Abwehr
Da ist ein Rajkovic besser


find ich nicht, man muss bedenken, dass der Junge eben viele Stars als Konkurenten hat und gegen Bayern im Heimspiel fand ich den jungen beispielsweise richtig souverän, kommt ja nicht von ungefähr, dass Mancini ihn soviel Einsatzzeiten gewährt.
 
Finde Savic auch besser als Rajkovic. Wenn man bedenkt, dass Rajkovic jetzt eben keine besondere Rolle mehr spielt in Hamburg, daweil Savic in Manchester City mehr Einsatzzeiten bekommt bei einer stärkeren Liga.
 
Hat er Potenzial als Vidic-Nachfolger?

Ja !!! 100 %
ich bin überzeugt das wird ein ganz "Grosser" !!!
Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont, und das er
die Frauen und das Geld in den Griff bekommt : ))

Zweikampfstark, Übersicht, Technik, Schnell...der hat wirklich alles
drauf.
Nach meiner Meinung sollte der jetzt schon in die A Nationalmannschaft !
....Ignjovski auch !


Pozdrav
Baba
 
Ja !!! 100 %
ich bin überzeugt das wird ein ganz "Grosser" !!!
Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont, und das er
die Frauen und das Geld in den Griff bekommt : ))

Zweikampfstark, Übersicht, Technik, Schnell...der hat wirklich alles
drauf.
Nach meiner Meinung sollte der jetzt schon in die A Nationalmannschaft !
....Ignjovski auch !


Pozdrav
Baba
thx für die infos
 
Rodrigo (20, Benfica Lissabon, ST), der Junge hat von sich reden gemacht, aber wie! Für Spanien hoffentlich eine ernsthafte Alternative, man beachte seine starke Qoute von 7 Treffern in 5 Spielen in der spanischen U21.

Thibaut Courtois (19, Atletico Madrid, TW), der junge Belgier konnte de Geas großes Fussstapfen auf Anhieb füllen, Belgien hat eine riesen Zukunft.

Rui Patricio (23, Sporting Lissabon, TW) Portugal hat einen Torhüter mit großer Zukunft, hat sich sehr gut entwickelt bei Sporting und ist mittlerweile Portugals neue Nummer 1.

Eduardo Salvio (21, Atletico Madrid, RA), hat sich weiter entwickelt, ist entzwischen für Argentinien eine wichtige Alternative vorne geworden.

Daniel Carrico (23, IV, Sporting Lissabon), der junge IV hat sich stark entwickelt in den letzten Jahren, ist inzwischen ein ernsthafter Kandidat für die Europameisterschaft seitens Portugal.

Rui Patricio (23, TW, Sporting Lissabon), endlich wieder ein Torwart mit internationaler Klasse für Portugal ist ein starkker TW wichtig bei der EM und Patricio ist ein echt guter.


Rodrigo - Spielerprofil - transfermarkt.de

Thibaut Courtois - Spielerprofil - transfermarkt.de

Eduardo Salvio - Spielerprofil - transfermarkt.de

Daniel Carriço - Spielerprofil - transfermarkt.de

Rui Patrício - Spielerprofil - transfermarkt.de
 
Zurück
Oben