Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Newcomer der ersten Saisonhälfte, was denkt ihr?

Rodrigo (20, Benfica Lissabon, ST), der Junge hat von sich reden gemacht, aber wie! Für Spanien hoffentlich eine ernsthafte Alternative, man beachte seine starke Qoute von 7 Treffern in 5 Spielen in der spanischen U21.

Thibaut Courtois (19, Atletico Madrid, TW), der junge Belgier konnte de Geas großes Fussstapfen auf Anhieb füllen, Belgien hat eine riesen Zukunft.

Rui Patricio (23, Sporting Lissabon, TW) Portugal hat einen Torhüter mit großer Zukunft, hat sich sehr gut entwickelt bei Sporting und ist mittlerweile Portugals neue Nummer 1.

Eduardo Salvio (21, Atletico Madrid, RA), hat sich weiter entwickelt, ist entzwischen für Argentinien eine wichtige Alternative vorne geworden.

Daniel Carrico (23, IV, Sporting Lissabon), der junge IV hat sich stark entwickelt in den letzten Jahren, ist inzwischen ein ernsthafter Kandidat für die Europameisterschaft seitens Portugal.

Rui Patricio (23, TW, Sporting Lissabon), endlich wieder ein Torwart mit internationaler Klasse für Portugal ist ein starkker TW wichtig bei der EM und Patricio ist ein echt guter.


Rodrigo - Spielerprofil - transfermarkt.de

Thibaut Courtois - Spielerprofil - transfermarkt.de

Eduardo Salvio - Spielerprofil - transfermarkt.de

Daniel Carriço - Spielerprofil - transfermarkt.de

Rui Patrício - Spielerprofil - transfermarkt.de

Ist der Marktwert dieser Talente mit der Leistung übereinstimmbar oder übertrieben?
 
Ist der Marktwert dieser Talente mit der Leistung übereinstimmbar oder übertrieben?


also bei denen würde ich sagen, dass die schon recht gut sind, Salvio hat beispielsweise schon mit 18 von sich reden gemacht und Rodrigos Statistiken sagen ja schon alles, allgemein betrachtet hat sich Sporting Lissabon beispielsweise sehr gemausert zu einem starken Team. Zu Courtois muss man nicht viel sagen, der Spieler hat sich auf Anhieb bei einem großen Verein wie Atletico Madrid durchsetzen können und als 19 jähriger ist das in soeinem wild geführten Klub, wo jetzt mit Simeone endlich ruhe einkerht, keine Selbstverständlichkeit.
 
Ja,warum hat Chelsea dann Courtois geholt??
Soviel ich weiss hat ja Delac letztes Jahr in Arnheim fast gar nicht gespielt.
Aber ein Konkurrenzkampf mit Courtois und Delac,wäre schon der hammer.

Keine Ahnung. Courtois ist wie Delac 19, nur ist Courtois Stammspieler bei Athletico, und Delac ausgeliehen in irgendso nem tschechischen Verein, was heißt dass Courtois die Nase vorn hat, wobei der auch nochmal ausgeliehen wird denk ich, da Turnbull der 2. Torwart von Chelsea noch ist.
 
Keine Ahnung. Courtois ist wie Delac 19, nur ist Courtois Stammspieler bei Athletico, und Delac ausgeliehen in irgendso nem tschechischen Verein, was heißt dass Courtois die Nase vorn hat, wobei der auch nochmal ausgeliehen wird denk ich, da Turnbull der 2. Torwart von Chelsea noch ist.
Ja schwierig zu sagen.Man wird sehen wie sich die beiden weiterentwickeln,dann kann man sagen wernachfolger wird.
Wenn delac es nicht schafft,was ich schade finden würde,könnte er doch in die bundesliga wechseln,wo er wie leno,stegen,trapp,.. aufsteigen könnte.
 
Ja schwierig zu sagen.Man wird sehen wie sich die beiden weiterentwickeln,dann kann man sagen wernachfolger wird.
Wenn delac es nicht schafft,was ich schade finden würde,könnte er doch in die bundesliga wechseln,wo er wie leno,stegen,trapp,.. aufsteigen könnte.

also in die BL als TW zu wechseln, ist nicht die hellste idee, gerade die svabos haben in der hinsicht überhaupt keine probleme, da scheint es als ob gute torhüter wie am fließband rauszukommen....
 
also ich denke Courtois hat derzeit klar die Nase vorn, er hat sich immerhin auf Anhieb bei einem großen Verein durchgesetzt, während Delac bei Budejovice in Tschechien spielt. Aber vielleicht will er auch garnicht nach Chelsea zurück? Also Courtois, wer weiss das schon. Mit 19 kann man bei Delac noch nicht sagen, dass er verloren hat, als TW dauert das manchmal etwas, aber von den Anlagen her denke ich, dass Courtois einer der besten Torhüter der Welt in ein paar Jahren sein wird.
 
Marko Reus hat eine bemerkenswerte Hinrunde gespielt und in der Rückrunde macht er gerade weiter.
 
Zurück
Oben