Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Newcomer der ersten Saisonhälfte, was denkt ihr?

Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach! Hab ihn einpaar mal spielen gesehen, aber der hats echt drauf. Kombiniert mit Reus immer super und ist eine Säule im erfolgreichen Offensivspiel der Gladbacher!

Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach! Hätte nicht gedacht, dass der so durchstarten könnte, aber der hatte es schon drauf, keine Frage! Gladbach hat ziemlich viel von ihm und seinen Reflexen. Super für einen 19-jährigen Torwart (!)

Thiago Alcantara natürlich von FC Barcelona. Wie konnte man ihn vergessen? Bei den Vorbereitungen damals einer der besten. Ein super Spieler der keine Angst davor hat auch mal richtig draufzuballern. Also Barcelona darf sich mit dem nächsten Xavi (vielleicht noch besser wegen der Torgefahr) freuen.

Raphael Varane von Real Madrid. War schon vorher in der französischen bekannt für sein "erwachsenes Stellungsspiel", in Madrid, in seinen paar Einsätzen überzeugte er jedoch schon! Kann jetzt schon als Alternative für jeden Posten auf der 4er-Kette gelten.

David Alaba vom FC Bayern! Warum nicht? Zeigte in seinen Einsätzen immer wieder Willen und Kampfgeist. Ist noch sehr jung aber wirkt für mich schon sehr abgeklärt. Der hat schon ne tolle Technik und übernimmt die volle Verantwortung in der österreichischen Nationalmannschaft, wo er übrigens immer brilliert!
 
Erik Manuel Lamela (19, AS Rom, OM/St), der müsste unbedingt genannt werden, geniesst eben so wie Borini bei LE großes Vertrauen. Hier mal seine Leistungsdaten, kann ein ganz großer werden!

Érik Lamela - Spielerprofil - transfermarkt.de

James Rodriguez (19, FC Porto, LA/ST) eines der größten Talente der Welt wie es ausschaut, hat absolut alles, bei ihm sollte man echt gespannt auf die Entwicklung sein.

James Rodríguez - Spielerprofil - transfermarkt.de


Lucas Moura (19, FC Sao Paulo, OM), ihm gehört absolut die Zukunft. Sollte nach dieser Saison nach Europa wechseln, hat eine hohe Ausstiegsklausel, ein echter Dribbelkönig, aber hat auch einen starken Offensivdrang, sowie ein tolles Passspiel.

http://www.transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_77100.html
 
von den serbischen :

die beiden U21 Nationalspieler

Nastasic ( Florenz ) und Ignjovski ( Werder Bremen )


Pozdrav
Baba
 
Bester HSV Transfer seit Olic meiner Meinung nach

Finde Töre um einiges zukunftsträchtiger, der hat riesen Potenzial nach oben, was glaubste was bei Arnsens Telefon sein wird, wenn er so 1-2 Saisons weitermacht....
Das einzige was nicht so gut ist bei ihm ist, dass er nicht so Torgefährlich ist, aber auch ziemlich körperlich robust, hab ich noch nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben