schwabo
Spitzen-Poster
Wo habe ich Christen verteidigt? Genau der gleiche Scheißverein....
Ja ja aber fragwürdige Priester verteidigen die sich medienwirksam mit Kriegsverbrechern zeigen da sie ja nur ihren Job machen.
Wo habe ich Christen verteidigt? Genau der gleiche Scheißverein....
Ja ja aber fragwürdige Priester verteidigen die sich medienwirksam mit Kriegsverbrechern zeigen da sie ja nur ihren Job machen.
Ich habe niemanden verteidigt sondern nur erklärt was ein Priester für einen fucking Job hat... Ja er segnet Menschen, egal ob Kinderschänder, Mörder, Psychopathen oder Soldaten...
Wenn Slawen über einfallende Völker schreiben
Auf BiH bezogen stimmt das, trotzdem wollten die meisten anderen sie nie haben einfach weil sie Invasoren waren. Das Ende des OR brachte das gesame Gefüge eines Großteils der Welt durcheinander, so ist das wohl wenn Reiche zusammenbrechen.
Nur weil Du gerne Türke wärst, muss das nicht für die anderen gelten
Und du wärst gerne ein Inuit.Und du wärst gerne ein Kurde.
Und du wärst gerne ein Inuit.
... niemanden verteidigt ..... was für einen fucking Job der arme Priester hat...
Ist doch eine riesen Unterschied ob ein Priester einen Verurteilten betreut und ihn wieder auf den rechten Weg bringen will oder einen Kriegsverbrecher vor Kameras ins rechte Licht rücken will. Dieser Priester beteiligt sich an der Propaganda für solche Verbrecher das was anderes ist als die Soldaten zu segnen die wegen Mladic unk Co. in den Kampf müssen.
Wo ist dan das von dir angebliche"Wo habe ich Cristen verteidigt? Genau der gleiche Scheißverein"?
Also diese Masche muss du nochmal überarbeiten die ist ziemlich löchrig.
Darauf kommt es garnicht an, ich mein wenn einer warum auch immer sagt er findet Osmanen Scheiße und ein anderer daraus mal eben Genozidfantasien konstruiert, dann ist das schon übelst absurd, und zeigt mir, dass der Erste völlig im Recht ist.
glaube das hat eben auch mit den typischen opfermodus zu tun. Ich meine in den neunzigern waren wir auch Grad nicht die Helden egal ob katholisch oder orthodox. Trotzdem sowas, dass man ein chauvenist ist, wenn man das OR nicht toll findet zeugt für mich mit der selben rechten Einstellung wie die eines ujocedos der die habsburger oder das zarenreich voll geil findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen