Ilirus
Gesperrt
Und die Juden?
Einige werden auch an ihn glauben und sich den Muslimen und "Christen" anschließen. Andere werden ihn weiter leugnen und in den Krieg ziehen.
Und die Juden?
wir verehren mohammed nicht, dein beitrag ist totale themenverfehlung.
Und die Juden?
na offensichtlich besser als ihr alle hier. Ohne hölle stürzt die christliche philosophie doch wie ein kartenhaus in sich zusammen, was hätte das alles dann für einen sinn?
ja ich höre immer dieses jesus ist für unsere sünden gestorben, aber was genau das heisst konnte mir bis jetzt keiner erklären. Also so gesehen kann ich machen was ich will, weil jesus ist eh für mich gestorben, und dann braucht man auch keine hölle mehr, aber die hölle gibt es, auch im christentum, wozu ist die dann da? Also kommt ein hitler auch in den himmel, weil jesus ist ja für alle gestorben auch für adolf.
Und die Juden?
die warten auf einen anderen messias, da sie jesus nicht akzeptiert haben, wird es sich dabei wohl um den falschen messias handeln, den antichristen.
Einige werden auch an ihn glauben und sich den Muslimen und "Christen" anschließen. Andere werden ihn weiter leugnen und in den Krieg ziehen.
was redest du??
Also die Juden warten weiter... Aber wenn jetzt ein neuer Prophet kommt, wären die Muslimen und Christen ja ziemlich "gearscht", weil dann ja die Juden Recht hatten, was passiert dann mit den Christen und Muslimen, da sie ja nicht noch einmal auf nen 4. Propheten warten können, wäre ja ziemlich unlogisch.
Gott ist ein unendlich guter und barmherziger Vater. Aber der Mensch in seiner Freiheit kann seine Liebe und seine Vergebung endgültig ablehnen und sich somit seiner Gemeinschaft für immer entziehen. Diese tragische Situation wird von der christlichen Lehre als "Verdammnis" oder "Hölle" bezeichnet.
(..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen