G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Soll jetzt nicht provokant sein, zur Frage, Jesus hatte ja Angst vor der Kreuzigung, darum bittet er ja Gott den Kelch von ihm wegzunehmen, warum hat Gott das nicht gemacht?
Haltet mich für ne Pussy aber ich war den Tränen nahe. Könnte mir den Film nicht nochmal ansehen.
Soll jetzt nicht provokant sein, zur Frage, Jesus hatte ja Angst vor der Kreuzigung, darum bittet er ja Gott den Kelch von ihm wegzunehmen, warum hat Gott das nicht gemacht?
Haltet mich für ne Pussy aber ich war den Tränen nahe. Könnte mir den Film nicht nochmal ansehen.
Weil die Mehrheit der Leute Jesus nicht angenommen haben, als er auf Erden war, daher musste er für sie sterben.
Hätte die Mehrheit ihn erkannt und angenommen, müsste er nicht für die Sünden sterben.
Dann ging er zum zweiten Mal weg und betete: Mein Vater, wenn dieser Kelch an mir nicht vorübergehen kann, ohne dass ich ihn trinke, geschehe dein Wille.
- - - Aktualisiert - - -
ist auch ein krasser Film.
Gibson ist kein Heiliger, aber der Film ist ihm gelungen..
Und ich wollte konvertieren.Ich hab geflennt
Jesus musste für unsere Sünden sterbenAlso musste Jesus sterben, weil die Menschen nicht glauben wollten? Die Erklärung ist ein bischen komisch, aber trotzdem danke.
Jesus musste für unsere Sünden sterben
Und ich wollte konvertieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen