Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Passion Christi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zwar ne provokante antwort aber seis drum. Das der Mensch verdorben ist brauchste mir nicht sagen. Außerdem ist er nicht für die Sünden der Christen gestorben also kannste dir das "Ihr" sparen. ersetze es stattdessen mit einem "Wir"

Ok die Antwort war etwas provokant sorry, aber wenn Jesus für die Sünden der Menschen stirbt, die Menschen nach seinem Tod aber trotzdem weiter sündigen und in die Hölle kommen können, ergibt das Sinn?

Wie unsere Taliban mal wieder scheinheilig den Thread versuchen zu zerstoeren :lol:

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Die Kreuzigung Jesus und alles drum herum ist etwas was ich am Christentum nie verstehen werde und bei dem ich von 10 Leuten 10 verschiedene Antworten erhalte die mich alle nicht befriedigen.

Ok die Antwort war etwas provokant sorry, aber wenn Jesus für die Sünden der Menschen stirbt, die Menschen nach seinem Tod aber trotzdem weiter sündigen und in die Hölle kommen können, ergibt das Sinn?

Natürlich, da die Menschen freien Willen haben.
Ist ja für alle Sünden gestorben, auch für die zukünftigen.
Ich frag mal provokant was bei euren threads :D

Natürlich, da die Menschen freien Willen haben.
Ist ja für alle Sünden gestorben, auch für die zukünftigen.
Ich frag mal provokant was bei euren threads :D

Aber die Hölle existiert doch noch, also wozu Sündenrlösung wenn man trotzdem in die Hölle kommen kann.

Zurück
Oben