Zoran
Μακεδоν τ
Die werden wieder Fotzen kriegen , so wie sie die Kirche bauen wollten .
Du verbreitest Fehlinformationen, der Vorfall über den du sprichst handelt nicht von einer "Kirche"
Die werden wieder Fotzen kriegen , so wie sie die Kirche bauen wollten .
Nicht nur in MakedonienDie Moschee wurde von den osmanischen Besatzern auf den Grundmauern einer Kirche errichtet, genauso wie fast alle Moscheen in Makedonien...
Die BFI soll mal kapieren das Sie uns Makedonier im eigenen Land nicht diktieren kann.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt ist das schon euer " makedonisches Land " oder wie ?
Das ist unser Land , und der Platzt unserer Moschee !
Und ich bin mir sicher das die Albaner aus Shkup dieses kriminelle Verhalten seitens der Makedonier nicht dulden werden .
Baut eure Häuser wo anders , aber nie im Leben auf dem Platz unserer Moschee
Heute nichts, früher Offizierbehausung, dann Moschee und ganz am Anfang eine Kirche. Wenn die Muslime auf die Moschee bestehen, müssen sie sich dann nicht wundern wenn die Orthodoxe Kirche darauf besteht, wieder ein Kirche daraus zumachen, wie es ursprünglich war, bevor der Sultan zwangsweise daraus eine Moschee machte.
Auch das ist nicht selten passiertVermutlich war es vor der Kirche eine heidnische Kultstätte :
Natürlich ist das mein Land. Makedonien ich Makedonier. 1+1=2
Deine Moschee? Bist du Türke?
Und was ist mit den Albaner ? Ist das nicht auch deren land , oder sind sie nur Gäste ?
Ilirida ist ethnisches albanisches Land , und nicht mazedonisches auch gibts doch noch nicht mal richtig , aber da frag dich Griechen , die werden dir das bestimmt besser erklären können !
Was hat das jetzt mit Türken zu tun , zu dieser Zeit gab es noch nicht mal Türken ^^
Ja das ist meine Moschee so wie alle anderen auch in Makedonien , die gehören uns Albaner !
Und wir verteidigen sie mit allen Mitteln die uns zustehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen