Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perle von Balkan!

Die Moschee wurde von den osmanischen Besatzern auf den Grundmauern einer Kirche errichtet, genauso wie fast alle Moscheen in Makedonien...
Nicht nur in Makedonien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die BFI soll mal kapieren das Sie uns Makedonier im eigenen Land nicht diktieren kann.

Jetzt ist das schon euer " makedonisches Land " oder wie ?
Das ist unser Land , und der Platzt unserer Moschee !
Und ich bin mir sicher das die Albaner aus Shkup dieses kriminelle Verhalten seitens der Makedonier nicht dulden werden .
Baut eure Häuser wo anders , aber nie im Leben auf dem Platz unserer Moschee

Heute nichts, früher Offizierbehausung, dann Moschee und ganz am Anfang eine Kirche. Wenn die Muslime auf die Moschee bestehen, müssen sie sich dann nicht wundern wenn die Orthodoxe Kirche darauf besteht, wieder ein Kirche daraus zumachen, wie es ursprünglich war, bevor der Sultan zwangsweise daraus eine Moschee machte.

Jetzt ist das schon euer " makedonisches Land " oder wie ?
Das ist unser Land , und der Platzt unserer Moschee !
Und ich bin mir sicher das die Albaner aus Shkup dieses kriminelle Verhalten seitens der Makedonier nicht dulden werden .
Baut eure Häuser wo anders , aber nie im Leben auf dem Platz unserer Moschee

Natürlich ist das mein Land. Makedonien ich Makedonier. 1+1=2

Deine Moschee? Bist du Türke?

Heute nichts, früher Offizierbehausung, dann Moschee und ganz am Anfang eine Kirche. Wenn die Muslime auf die Moschee bestehen, müssen sie sich dann nicht wundern wenn die Orthodoxe Kirche darauf besteht, wieder ein Kirche daraus zumachen, wie es ursprünglich war, bevor der Sultan zwangsweise daraus eine Moschee machte.

Vermutlich war es vor der Kirche eine heidnische Kultstätte :lol:

@ZoranEin ewiger Teufelskreis. Muss die orthodoxe Kirche dann einfach hoffen, dass das Heidentum nicht im Volke aufblüht.

Natürlich ist das mein Land. Makedonien ich Makedonier. 1+1=2

Deine Moschee? Bist du Türke?

Und was ist mit den Albaner ? Ist das nicht auch deren land , oder sind sie nur Gäste ?
Ilirida ist ethnisches albanisches Land , und nicht mazedonisches auch gibts doch noch nicht mal richtig , aber da frag dich Griechen , die werden dir das bestimmt besser erklären können !
Was hat das jetzt mit Türken zu tun , zu dieser Zeit gab es noch nicht mal Türken ^^
Ja das ist meine Moschee so wie alle anderen auch in Makedonien , die gehören uns Albaner !
Und wir verteidigen sie mit allen Mitteln die uns zustehen !

Und was ist mit den Albaner ? Ist das nicht auch deren land , oder sind sie nur Gäste ?
Ilirida ist ethnisches albanisches Land , und nicht mazedonisches auch gibts doch noch nicht mal richtig , aber da frag dich Griechen , die werden dir das bestimmt besser erklären können !
Was hat das jetzt mit Türken zu tun , zu dieser Zeit gab es noch nicht mal Türken ^^
Ja das ist meine Moschee so wie alle anderen auch in Makedonien , die gehören uns Albaner !
Und wir verteidigen sie mit allen Mitteln die uns zustehen !

Sind nur Albaner Moslems in Makedonien???

Ich find es immer Amüsant wenn einer der angeblich "unterdrückten Minderheit" selbst andere Minderheiten unterdrückt.

Es geht hierbei nicht um Albaner, sondern um die Moslems aus Makedonien. Unterlasse deine peinlichen Versuche alle Moslems in Makedonien zu albanisieren.

Die Moscheen Makedoniens gehören NICHT den Albanern, sondern den Moslems Makedoniens.

Zurück
Oben