Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perle von Balkan!

Rund um die Burg leben mehrheitlich albaner, also wer gibt dir das Recht zu behaupten es steht auf eurer Seite wen ich dort 1000mal parkieren gehe und komischerweische nur Albaner sehe. Du labberst nur Müll wie imme, und kommst dann mit so Sachen wie deine nachbarin sei albanerin und christlich usw. Du labberst wie immer nur Müll um zu provozieren.

Schau Schau einer an ZoranOvic an.

Die Moscheen gehören sehr wohl uns Albaner den alle Albaner in MKD sind Moslems oder wird da Mazedonisch gepredigt erzähl mal oder sind die Albaner für dich nicht wert Moslems gennat zu werden......=es geht sehr wohl um die Albaner in MKD.......

Was den sonst... alle Moscheen in MKD sind auf Orthodoxe Kirchen aufgebaut.....was hätte sonst euch das recht gegeben hunderte von Kirchen in skopje abzureißen....

Mos i besoni sen ktine se veq ha mut, ska tjeter shka ban, as vet sedin se shka asht e tane hahet me fantazija ktu neper foruma

Rund um die Burg leben mehrheitlich albaner, also wer gibt dir das Recht zu behaupten es steht auf eurer Seite wen ich dort 1000mal parkieren gehe und komischerweische nur Albaner sehe. Du labberst nur Müll wie imme, und kommst dann mit so Sachen wie deine nachbarin sei albanerin und christlich usw. Du labberst wie immer nur Müll um zu provozieren.

Red keinen Scheiß. Rund um die Burg leben Mehrheitlich Makedonier und Roma. Albaner haben oben um die Burg nichts.

Schau Schau einer an ZoranOvic an.

Die Moscheen gehören sehr wohl uns Albaner den alle Albaner in MKD sind Moslems oder wird da Mazedonisch gepredigt erzähl mal oder sind die Albaner für dich nicht wert Moslems gennat zu werden......=es geht sehr wohl um die Albaner in MKD.......

Was den sonst... alle Moscheen in MKD sind auf Orthodoxe Kirchen aufgebaut.....was hätte sonst euch das recht gegeben hunderte von Kirchen in skopje abzureißen....

Du redest Scheiße, es sind nicht alle Albaner in Makedonien Moslems.

Wurde die Kirche auf der Burg schon gebaut ? Oder hat man das inzwischen aufgegeben ?

Red keinen Scheiß. Rund um die Burg leben Mehrheitlich Makedonier und Roma. Albaner haben oben um die Burg nichts.

Ach dan bist du dieser roma der die ganze zeit runden dreht um die burg und nach geld bettelt;)

Mein cousin hat dort im restaurant kalaja seine verlobung gefeier auch rundherum sind allea läden die gehören alles albanern und dort im kleinen park seh ich auch nur albaner, geh mir nicht aufem sack mit deiner propoganda

Zurück
Oben