Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perle von Balkan!

Du redest von unten, ich rede von oben.

Aber von dir wissen wir ja das du über Makedonien null Peilung hast.

Wenn bei der Burg soviele Mazedonier leben und keine Albaner wieso schaffen es die Albaner dort zu protestieren und haben den Baustopp erzeugt und wenn Mazedonier kommen werden sie in die Flucht geschlagen
arme Mazedonier selbst in ihren Siedlungsorten wo sie die Mehrheit stellen schlägt man sie in die Flucht.

Wenn bei der Burg soviele Mazedonier leben und keine Albaner wieso schaffen es die Albaner dort zu protestieren und haben den Baustopp erzeugt und wenn Mazedonier kommen werden sie in die Flucht geschlagen
arme Mazedonier selbst in ihren Siedlungsorten wo sie die Mehrheit stellen schlägt man sie in die Flucht.

Kennst du überhaupt die geographische Lage der Burg, der Siedlung und der alten Charshija?

ZoranOvic du kennst leute man.... ich bin in Skopje "aufgewachsen" und habe dort viel Familie und kenne keinen einzigen Christlichen Albaner und hab nie die Leute deswegen diskutieren hören.....sry aber solche zahlen sind nicht nennenswert wir verleugnen ja nicht......

Kennst du überhaupt die geographische Lage der Burg, der Siedlung und der alten Charshija?

Rede nicht soviel um den heißen Brei herum erzähl schon
oben bei der Burg leben keine Albaner nur Bulgaren und Roma ?
Wieso sind alle Mazedonier geflüchtet

ZoranOvic du kennst leute man.... ich bin in Skopje "aufgewachsen" und habe dort viel Familie und kenne keinen einzigen Christlichen Albaner und hab nie die Leute deswegen diskutieren hören.....sry aber solche zahlen sind nicht nennenswert wir verleugnen ja nicht......

Ich lebe hier. Erzähl mir nichts.

Wenn deine Kreise nur mit moslemische Albaner verkehrten ist das nicht mein Problem.

Rede nicht soviel um den heißen Brei herum erzähl schon
oben bei der Burg leben keine Albaner nur Bulgaren und Roma ?
Wieso sind alle Mazedonier geflüchtet

Lern erstmal vernünftig zu sein.

Nur weil du keine Argumente hast musst du nicht beleidigend werden.

Lern erstmal vernünftig zu sein.

Nur weil du keine Argumente hast musst du nicht beleidigend werden.

Hab kurz was bei Wiki über diese Burg nachgeschaut dort stand dass ein Bulgarischer Zar eine Festung gebaut hat wahrscheinlich ist mir deswegen das Wort rausgerutscht ^^
wollte eigentlich Mazedonier schreiben

Zurück
Oben