Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perle von Balkan!

Hab kurz was bei Wiki über diese Burg nachgeschaut dort stand dass ein Bulgarischer Zar eine Festung gebaut hat wahrscheinlich ist mir deswegen das Wort rausgerutscht ^^
wollte eigentlich Mazedonier schreiben

:)

Ok.

In die Burg kann man auch gelangen ohne durch die Siedlung zu fahren. Und außerdem war es von Anfang an klar was dort passiert da zwei rivalisierende Gruppen zu "Protesten" aufgerufen haben.

ZoranOvic der antrag wurde schon 2007 eingereicht von BFI aber die Behörden haben nicht reagiert.....

Da jetzt bekannt geworden ist das griechischer Geschäftsmann den Erlaubnis bekommen hat einen Hotel da zu bauen ist BFI außer Rand und Band aber die Sache kann man intern klären wird aber nicht so sein denk ich ma......

und da Steht:

Grubi: Für die Vorkommisse in Kale Skopje wird die Geschichte urteilen und nicht das Gericht. so hab ich das verstanden....

ZoranOvic du kennst leute man.... ich bin in Skopje "aufgewachsen" und habe dort viel Familie und kenne keinen einzigen Christlichen Albaner und hab nie die Leute deswegen diskutieren hören.....sry aber solche zahlen sind nicht nennenswert wir verleugnen ja nicht......

Waru machst du das O so groß? :lol:

ZoranOvic der antrag wurde schon 2007 eingereicht von BFI aber die Behörden haben nicht reagiert.....

Da jetzt bekannt geworden ist das griechischer Geschäftsmann den Erlaubnis bekommen hat einen Hotel da zu bauen ist BFI außer Rand und Band aber die Sache kann man intern klären wird aber nicht so sein denk ich ma......

und da Steht:

Grubi: Für die Vorkommisse in Kale Skopje wird die Geschichte urteilen und nicht das Gericht. so hab ich das verstanden....

Der erste Antrag wurde meines Wissens 2009 eingereicht. Die BFI spricht gern von 2007, ich wüsste auch gern warum.

Zurück
Oben