Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perle von Balkan!

Ach dan bist du dieser roma der die ganze zeit runden dreht um die burg und nach geld bettelt;)

Mein cousin hat dort im restaurant kalaja seine verlobung gefeier auch rundherum sind allea läden die gehören alles albanern und dort im kleinen park seh ich auch nur albaner, geh mir nicht aufem sack mit deiner propoganda

Du redest von unten, ich rede von oben.

Aber von dir wissen wir ja das du über Makedonien null Peilung hast.

Du redest von unten, ich rede von oben.

Aber von dir wissen wir ja das du über Makedonien null Peilung hast.

Nee ich hab nix gegen euch, siehst du mich sonst mit anderen streiten über so sachen ausser mit dir???? Du hingegen streitest mit jedem wen dir was nicht passt, du bist hier der peilt nicht die anderen;)

Das Grundgerüst steht noch, und wird vermutlich weiter gebaut.

Es wird aber keine Kirche sondern ein Museum auf den Grundmauern einer alten Kirche.

Ach habt ihr das nicht schonmal gesagt ?
Sorry aber euch trau ich nicht genau wie die meisten Albaner auch nicht daher wahrscheinlich die Proteste.
Offiziel Museum aber dann später bestimmt als Kirche benutzen

Nee ich hab nix gegen euch, siehst du mich sonst mit anderen streiten über so sachen ausser mit dir???? Du hingegen streitest mit jedem wen dir was nicht passt, du bist hier der peilt nicht die anderen;)

Ich streite nicht, ich stelle Sachen klar die ihr hier aus welcher Motivierung auch immer falsch darstellt.

Und ich sag dir nochmal, um die Burg leben mehrheitlich Makedonier und Roma. Albaner sind vermehrt UNTERhalb der Burg zu finden, sind aber dort nicht unbedingt ansässig sondern haben ihr Geschäft dort.

Du kannst jemand an der Nase führen der sich über Skopje nicht auskennt, aber bei mir bist du halt verkehrt am Platz, Landsmann.

Ja und ich habe 3 makedonische nachbarinen die mit albanern verheiratet sind

Zurück
Oben