Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perle von Balkan!

Sind nur Albaner Moslems in Makedonien???

Ich find es immer Amüsant wenn einer der angeblich "unterdrückten Minderheit" selbst andere Minderheiten unterdrückt.

Es geht hierbei nicht um Albaner, sondern um die Moslems aus Makedonien. Unterlasse deine peinlichen Versuche alle Moslems in Makedonien zu albanisieren.

Die Moscheen Makedoniens gehören NICHT den Albanern, sondern den Moslems Makedoniens.

Die Mehrheit der Muslime in MK sind aber Albaner ;)
BFI wird hauptsächlich von Albanern verwaltet mein Freund .
Über 90 % der Hoxhas in MK sind Albaner , somit werden auch die meisten Moscheen von Albaner verwaltet .
Kapierst du das ? Das sind unsere und wir werden sie verteidigen

Die Mehrheit der Muslime in MK sind aber Albaner ;)
BFI wird hauptsächlich von Albanern verwaltet mein Freund .
Über 90 % der Hoxhas in MK sind Albaner , somit werden auch die meisten Moscheen von Albaner verwaltet .
Kapierst du das ? Das sind unsere und wir werden sie verteidigen

Was ist dann mit meinen Nachbarinnen, angeheiratete christliche Albanerinnen. Ist das auch ihre Moschee?

Schau Schau einer an ZoranOvic an.

Die Moscheen gehören sehr wohl uns Albaner den alle Albaner in MKD sind Moslems oder wird da Mazedonisch gepredigt erzähl mal oder sind die Albaner für dich nicht wert Moslems gennat zu werden......=es geht sehr wohl um die Albaner in MKD.......

Was den sonst... alle Moscheen in MKD sind auf Orthodoxe Kirchen aufgebaut.....

Schau Schau einer an ZoranOvic an.

Die Moscheen gehören sehr wohl uns Albaner den alle Albaner in MKD sind Moslems oder wird da Mazedonisch gepredigt erzähl mal oder sind die Albaner für dich nicht wert Moslems gennat zu werden......=es geht sehr wohl um die Albaner in MKD.......

Was den sonst... alle Moscheen in MKD sind auf Orthodoxe Kirchen aufgebaut.....

:lol27:

Kla doch, alle...

Zurück
Oben