Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Pfaffen treffen sich.

Dein christlicher Hass auf alle "Irrlehren" dieser Welt und ganz besonders auf den Islam ist nun wirklich nicht viel löblicher.

Ich habe keinen Hass auf Menschen, die von einer Irrlehre getäuscht wurden. Mit solchen Menschen habe ich eher Mitleid.

Gottes Wort lehrt uns keinen Hass, ist nicht so wie beim Koran.

Im Gegensatz zu dir würde sich ein Moslem jedoch davor hüten das Wort Gottes unter Drogeneinfluss oder im Angetrunkenen Zustand in den Mund zu nehmen. Die Religion die bereits Moses oder Jesus praktiziert hatte als Irrlehre zu bezeichnen zeugt von Unkenntnis.

Ein befreundeter Theologe meinte einst zu mir, dass die Muslime die Besseren Christen seien.
Gemeint sind natürlich die Christen aus der Zeit von Jesus und nicht die, welche sich heute so nennen aber sich trotzdem fernab aller Religiösen Gesetze bewegen.

Im Gegensatz zu dir würde sich ein Moslem jedoch davor hüten das Wort Gottes unter Drogeneinfluss oder im Angetrunkenen Zustand in den Mund zu nehmen.
Wie kommst du darauf das ich mich in angetrunkenem Zustand befinde oder unter Drogeneinfluss stehe?

Die Religion die bereits Moses oder Jesus praktiziert hatte als Irrlehre zu bezeichnen zeugt von Unkenntnis.
Mose so wie auch Yeshua der Messias haben uns Gottes Wort hören lassen und keine "Religion" gepredigt.

Gut, dann lass uns die Zeit die uns gegeben ist sinnvoll nutzen.
Ich denke, dass jeder von uns schon genug an sich selbst zu Arbeiten hat.
Schließlich haben wir alle uns hoffentlich zum Ziel gesetzt Gottes Wohlgefallen zu gewinnen.
Doch auch hier gilt " Der Weg ist das Ziel."

Wieviele von uns können behaupten, dass sie den Weg gehen den einst auch der Messias ging?
Aber nun gut, schließlich ist das Thema hier ein anderes (Pfaffentreffen).

vielleicht, dass ich in den zwei Jahren in dem ich mit in meiner hiesigen Gemeinde tätig war, merken durfte wie völkisch einiger deiner "Clanmitglieder" ihre Kirche sehen und mehr als folklore sehen, als eigentlich das was es ist.

Oder wie sich einige Pfaffen in unstimmigkeiten verstricken. Hey hab nen Cousin der in der Serbischen Synode war, da gibt´s reichlich stoff. Leugnen hilft wirklich nichts.

vielleicht, dass ich in den zwei Jahren in dem ich mit in meiner hiesigen Gemeinde tätig war, merken durfte wie völkisch einiger deiner "Clanmitglieder" ihre Kirche sehen und mehr als folklore sehen, als eigentlich das was es ist.

Oder wie sich einige Pfaffen in unstimmigkeiten verstricken. Hey hab nen Cousin der in der Serbischen Synode war, da gibt´s reichlich stoff. Leugnen hilft wirklich nichts.

Küngeleien und rassistische Meinungen streite ich nicht ab, sehr wohl aber den Schrott den ich ursprünglich zitiert habe.

Zurück
Oben