Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Pfaffen treffen sich.

bin Gott sei Dank kein Einzelfall... warum Du das als eindimensional verstehst, weiß ich nicht? wenn ich z.B sage, dass Steinigung nicht Islamisch sein kann, da dies im Koran zwar zu lesen ist, jedoch Negativ bzw. Abraham wurde wegen Apostasie von Götzendiener bedroht...oder Gläubige wurden gesucht um gesteinigt zu werden usw. (nirgends umgekehrt bzw. Gläubige steinigen....) was daran nun eindimensional ist und was Du mir damit sagen möchtest, weiß ich nicht, ich weiß nur, es ist kein Islamische Gebot... ist nur ein Beispiel, über das Du dir mal Gedanken machen solltest.

Außerdem hast Du ja die Möglichkeit dies oder jenes von mir direkt anzusprechen und zu begründen warum ich falsch lege, natürlich mit dem Koran allein, der alles fragliche über/im Islam (er)klärt(16:89).
Ich will das Thema nicht behandeln aber ich zeige dir einige Versen.

16.98. Wenn du nun den Qur´an vorträgst, so suche Schutz bei Allah vor dem gesteinigten Satan.

67.5. Wir haben ja den untersten Himmel mit Lampen geschmückt und haben sie zu Wurfgeschossen gegen die Satane gemacht. Und bereitet haben Wir für sie die Strafe der Feuerglut.

Im Slawentum war es Verbrennung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Svarog
Er soll die Monogamie eingeführt haben, die Strafe bei Zuwiderhandlungen war der Tod im Feuerofen. Sein Sohn und Nachfolger Svarožić hütete dieses Gesetz.

Man kann die Bombardemons als eine Art Steinigung und Verbrennung sehen.
1436969363-590eea6e5b4ec2e1b1b00df78eaa53de.jpg

Ich will das Thema nicht behandeln aber ich zeige dir einige Versen.

16.98. Wenn du nun den Qur´an vorträgst, so suche Schutz bei Allah vor dem gesteinigten Satan.

deine Vorstellung von Satan, basiert doch nicht zufällig darauf, dass die Menschen=Satane sind und somit erlaubt sei, diese zu steinigen, die von dritte als Satane beurteilt&verurteilt werden? nicht dein ernst oder? lies mal weiter, was verstehst du dann?liest du irgendwo, dass diese Dritte die Vollmacht haben, Menschen zu steinigen, die sie als Satane beurteilen&verurteilen? oder kann man etwa auch noch herauslesen, dass man mit Drittquellen/munde zu richten hat?

67.5. Wir haben ja den untersten Himmel mit Lampen geschmückt und haben sie zu Wurfgeschossen gegen die Satane gemacht. Und bereitet haben Wir für sie die Strafe der Feuerglut.

auch hier, wo steht "Steinigung erlaubt"? Außerdem hat das mit den Gesetze, der zerstrittene Konfessionen, die Steinigung gegen Menschen anwenden, als würden sie Talmud befolgen....nichts zu tun. Es ist eher Satanisch, Menschen zu steinigen, die sich lieben bzw. das natürlichste Überhaupt"sich näher kommen", dies zu steinigen, ist Satanisch...!

Im Slawentum war es Verbrennung.
Satanisch...

Man kann die Bombardemons als eine Art Steinigung und Verbrennung sehen.
1436969363-590eea6e5b4ec2e1b1b00df78eaa53de.jpg

ja kann man... doch diese im Koran, hat nichts damit zu tun, das gelesene steht in Verbindung mit dem was zuvor und danach zu lesen ist und nicht mit deine Sicht der Dinge, geschweige denn, heutzutage dafür benutzen, um Gehirne zu waschen bzw. Köpfe so zu manipulieren, um irgendwelche als Satan, Feinde etc. zu erklären...

- - - Aktualisiert - - -

Meinst wohl dich und Frieden.
Du meinst wohl mich und Dzeko, weil Du mich und Dzeko ganz besonders lieb hast....

Zuletzt bearbeitet:
deine Vorstellung von Satan, basiert doch nicht zufällig darauf, dass die Menschen=Satane sind und somit erlaubt sei, diese zu steinigen, die von dritte als Satane beurteilt&verurteilt werden? nicht dein ernst oder? lies mal weiter, was verstehst du dann?liest du irgendwo, dass diese Dritte die Vollmacht haben, Menschen zu steinigen, die sie als Satane beurteilen&verurteilen? oder kann man etwa auch noch herauslesen, dass man mit Drittquellen/munde zu richten hat?

Das ist deine Wahrnehmung oder Annahme. Ich will nicht darüber diskutieren was Unzucht ist und was keine Unzucht ist aber es gibt die gesitige Unzucht und die ist um einiges gefährlicher darum werden auch Kriege geführt.
Das Beste ist Tod zu vermeiden.
Aber wenn jemand unter den Trümmeln liegt dann ist das eine künstlich ausgelöste Steinigung oder Verbrennung (...A-Bombe). Damit Fortschritt Wissenschaft 100%, Mensch 0% oder gar -1000%.
https://www.youtube.com/watch?v=52J-ic7owSw

67.5. Und gewiß, bereits schmückten WIR den untersten Himmel mit Leuchten und machten sie zu Steinigungen für die Satane. Und WIR bereiteten ihnen die Peinigung der Gluthitze. (Zaidan)

Meteoriten werden als Steinigungen verstanden.

Sorry, ich verstehe immer noch nicht was Du mir damit sagen willst. Du sprichst von gesteinigte Satane, Meteoriten als Steinigung usw. und das obwohl im Koran auch von Menschen steinigen Menschen zu lesen ist und wer die bedrohten damals waren, das solltest Du mal lieber überprüfen, Du wirst sehen, es waren immer die im Koran genannte "Gläubige" die bedroht waren gesteinigt zu werden u.a Abraham(nicht zu vergessen: 16:123) wegen Apostasie! und wer wird heute mit Steinigung bedroht wegen Apostasie obwohl das nicht im Koran als gebot zu lesen ist, stattdessen aber Glaubensfreiheit(6:108, 5:48) ? wer hält sich nun an was? und warum soll ich nicht, das Gebot als nicht-Islamisch, zu recht ablehnen , wo doch der Koran nirgends Apostaten zu morden fordert, jedoch hinweise gibt, dass diese da, die die Apostaten steinigen, immer die andere Seite war/ist, welche nicht, als der Weg Abrahams(Gottergebenheit = 16:123) bezeichnet wird?

Vor allem, warum soll ich das "respektieren" ? nein! wenn ich könnte, würde ich diese idioten die da den Islam bewusst beschmutzen, verbieten/einsperren...

Sorry, ich verstehe immer noch nicht was Du mir damit sagen willst. Du sprichst von gesteinigte Satane, Meteoriten als Steinigung usw. und das obwohl im Koran auch von Menschen steinigen Menschen zu lesen ist und wer die bedrohten damals waren, das solltest Du mal lieber überprüfen, Du wirst sehen, es waren immer die im Koran genannte "Gläubige" die bedroht waren gesteinigt zu werden u.a Abraham(nicht zu vergessen: 16:123) wegen Apostasie! und wer wird heute mit Steinigung bedroht wegen Apostasie obwohl das nicht im Koran als gebot zu lesen ist, stattdessen aber Glaubensfreiheit(6:108, 5:48) ? wer hält sich nun an was? und warum soll ich nicht, das Gebot als nicht-Islamisch, zu recht ablehnen , wo doch der Koran nirgends Apostaten zu morden fordert, jedoch hinweise gibt, dass diese da, die die Apostaten steinigen, immer die andere Seite war/ist, welche nicht, als der Weg Abrahams(Gottergebenheit = 16:123) bezeichnet wird?

Vor allem, warum soll ich das "respektieren" ? nein! wenn ich könnte, würde ich diese idioten die da den Islam bewusst beschmutzen, verbieten/einsperren...

Machen wir es einfacher, du als kein Sunnit was halstest du von Peitschenhiebe?

24.2.
[TABLE="width: 870"]
[TR]
[TD="class: schrift, bgcolor: #CCCCCC, align: left"]Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen hundert Peitschenhiebe Und laßt euch im Hinblick darauf, daß es (bei dieser Strafverordnung) um die Religion Allahs geht (fie dieni llaahi), nicht von Mitleid mit ihnen erfassen, wenn (anders) ihr an Allah und den jüngsten Tag glaubt Und bei ihrer Bestrafung soll eine Gruppe der Gläubigen (als Zeugen) anwesend sein.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Machen wir es einfacher, du als kein Sunnit was halstest du von Peitschenhiebe?

24.2.
[TABLE="width: 870"]
[TR]
[TD="class: schrift, bgcolor: #CCCCCC, align: left"]Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen hundert Peitschenhiebe Und laßt euch im Hinblick darauf, daß es (bei dieser Strafverordnung) um die Religion Allahs geht (fie dieni llaahi), nicht von Mitleid mit ihnen erfassen, wenn (anders) ihr an Allah und den jüngsten Tag glaubt Und bei ihrer Bestrafung soll eine Gruppe der Gläubigen (als Zeugen) anwesend sein.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ich halte dies als Ordnung zu damalige Zeit bzw. der Islam gebietet nämlich keine Prostitution und wie Du liest, ist da von mehrere Zeugen die rede bzw. Gruppen von Gläubige = es handelt von Öffentlichem Sex = Prostitution. Und es diente in damalige Zeit als Abschreckung. Denn wenn Du dich informierst, ist Prostitution auch heutzutage = Menschenhandeln.

Und Zeugen heißt, richtige Zeugen, nicht nur Vermutung/Behauptung, ohne sichtbare belege, denn eine Falsche aussage, wurde ebenso bestraft(24:4).

Bei Unklarheiten bzw. wenn weniger als vier Zeugen da sind, nur ein Person, dann genügt, wenn z.B die Frau bei Gott schwört, um Strafe von sich abzuwenden(24:8).

usw.

Und da steht nirgends "Religion" wenn, dann eher "System", Islam ist nämlich ein System(des Friedens der Ordnung&Vernunft), in damalige Zeit, wo z.B Ehebruch gesteinigt wurde, ist das, wie Du liest, eher all Revolutionierung zu verstehen... und so liest sich auch der Koran, wenn z.B für Frauen Scheidungsrecht gefordert/eingeführt wurde, dann bedeutet dies doch, dass sie zuvor kein Recht hatten, sich zu Scheiden = Revolution in damalige Zeit.

saalam

Meine Anmerkung:

Keiner von den alten Männern ist Kirchenoberhaupt, es ist allein nur Jesus.
Wenn wir Menschen uns wieder etwas zurücknehmen und annerkennen dass kein Mensch hier auf Erden unser Vater genannt werden darf oder unser Guru ist dann haben wir schon etwas gewonnen.
Wenn wir dann noch dem folgen was Jesus gesagt hat und auch genau das tun was er tat(alles nachzulesen im Handbuch: Bibel) dann ist das schon fast die ganze Miete.

grad das war es ja, weshalb man sich getrennt hat. Es ging halt um die Absolute Jurisdiktion bzw. Alleinvorsteher der Weltkirche und da ist man auch schon beim zweiten Problem, der Eucharistie.

Zurück
Oben