Du hast wie Frieden ein Problem andere Konfessionen zu respektieren.
wie bitte?(5:48, 6:108)
ich nicht mit deine Konfession Probleme haben, sondern deine Konfession mit mir, die mich als "Quraniyya" betiteln. Und den Muhammad trauen die sich nicht so zu betiteln(46:9).... Und bedenke, dass ich, der betitelte Quraniyya, wenn man solche als Mitglieder irgendeiner Konfession betrachten kann(6:161-163), nicht die einzigen bedrohten, verfolgten, gemordet unter Sunnitische/Semitische-Konfessionen&Systeme waren/sind... sowohl heute als auch gestern, machen diese Konfessionen überall auf der Welt mit andere Probleme...ja, es gab Zeiten wo das nicht so war, doch heute hat man sogar intern/in Sunnitische Konfessionen miteinander Probleme.... und als gebe es kein Grund diese&jene zu kritisieren. :roll:
Und weil manche, die sich im Netz so herumtreiben mit mir Problem haben, die kritisiere ich direkt und wenn Islam in frage gestellt wird, dann weise ich eben auf den besten Lehrer des Islam hin(55:1,2)... auch dann wenn manche wie du meinen, mann könnte das eine oder das andere (heidnisches zeug) mit Islam verbinden und so verstehen, wo doch das nichts mit Islam zu tun hat, dann weise ich auch auf den besten Lehrer des Islam hin...(16:123, 6:161 Abraham war nämlich kein Heide)....
saalam