Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rache der Partisanen kurz nach dem 2.WK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was die partizanen getan haben war schlimm ....aber jasenovac war um einiges schlimmer und nicht vergleichbar mit den partizanen ,,wenn metlovic seinen ustasas hinterherheult die von partizanen ihrer gerrechten strafe zugeführt wurden ist es sein problem und das seiner schwarzen seele!!

Alles der selbe Scheiss nur einige Braun die anderen Rotlackiert, hoffentlich brutzeln die alle in der hølle.

Alles nichts weiter als Lügen und Kummunistische Propaganda!!!!!!!!!!!!!!!
Die Partisanen waren größere Verbrecher als die Ustasas und Cetniks gemeinsam weil die Kummunisten noch bis 1990 Ihr Terror-Regime halten konnten.

du haufen musst nicht immer deine ustasas mit den cetniks gleichstellen..die cetniks haben kein kz gegründet und kindern die augen rausgerissen sowie wehrlose zivillisten mit äxten und hämmern erschlagen .......

was die partizanen getan haben war schlimm ....aber jasenovac war um einiges schlimmer und nicht vergleichbar mit den partizanen ,,wenn metlovic seinen ustasas hinterherheult die von partizanen ihrer gerrechten strafe zugeführt wurden ist es sein problem und das seiner schwarzen seele!!
gute einstellung,die kroaten haben 1995 den serben auch ihre gerechte strafe zugeführt:thumbright:

du haufen musst nicht immer deine ustasas mit den cetniks gleichstellen..die cetniks haben kein kz gegründet und kindern die augen rausgerissen sowie wehrlose zivillisten mit äxten und hämmern erschlagen .......

ja,die cetniks waren für ihre humane kriegsführung bekannt:rolleyes:

Doch haben sie damals und bis 1995 haben sie sowas getan.:rolleyes:

gute einstellung,die kroaten haben 1995 den serben auch ihre gerechte strafe zugeführt:thumbright:

fakt ist das ihr zum grössten teil bei den usatsas wart und fakt ist das diese auch in den 90zigern bis heute vereehrt werden bei euch!!!!

eure kroatische scheinheilligkeit könnt ihr euch in die rossettet stopfen!!

es gibt korrekte kroaten aber leider noch zu wenig um das braune pack in kroatien ein für alle mal zum sschweigen zu bringen......einer der wenigen kroaten im forum ist perun der sich echt von den ustasas distanziert und nicht im gleichen atemzug richtung serbien zeigt!!!

ivo und gugica zähl ich nicht ,die sind mods bzw admins bzw chefs und keine kroaten :toothy2:

ps.......cigo..........:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

du hast geschrieben,dass du es verstehen würdest das man sich an den tätern gerecht hat.
selbst dir blindgänger dürfte bekannt sein,dass auch frauen und kinder opfer der partisanenrache wurden.also,wen haben sie denn umgebracht?winde dich nicht wie eine schlange und beantworte mir meine frage!

wenn du nur einen funken anstand besitzen würdest,würdest du dich selbst verwarnen,also hör auf mit den finger auf andere zu zeigen.
Verstehen, heisst nachvollziehen. in welcher psychischen Lage, sie es gemacht hatte, und was sie alles erlitten hatten. Verstehen heisst nicht gut finden!
Ich weiss, dass sie nicht nur die Faschos töteten, sondern auch ihre Familien. Das verurteile ich auf's schärfste!!!

Unddennoch: Partisanen mit den Faschos gleichzustellen, ist eine Verharmlosung Hoch3 der Naziverbrechen im 2. WK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unmenschlich so was überhaupt zu sagen. In Deutschland gibt es wegen Leugnung und Verharmlosung sogar rechtliche Konsequenzen. Anscheinend gilt das für den Balkan nicht.
Da genügt selbst ein Blick auf die Fans bei Konzerten von Thompson, oder die Cetnik-Massenbesammlung auf Ravna Gora was so alles geduldet und tolleriert wird. :roll:

Also ich finde es ungeheuerlich, dass man Nazis und ihre Vasallen mit den Partisanen auf eine Stufe stellt.

Was kommt dann noch? Jüdische Racheakte auf die Deutschen mit den nationalsozialistischen Verbrechen gleichsetzen?

Also ich finde es ungeheuerlich, dass man Nazis und ihre Vasallen mit den Partisanen auf eine Stufe stellt.

Was kommt dann noch? Jüdische Racheakte auf die Deutschen mit den nationalsozialistischen Verbrechen gleichsetzen?

Immer mit dem Finger auf andere zeigen und eigene Verbrechen relativieren nicht war serbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben