Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rache der Partisanen kurz nach dem 2.WK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehen, heisst nachvollziehen. in welcher psychischen Lage, sie es gemacht hatte, und was sie alles erlitten hatten. Verstehen heisst nicht gut finden!
Ich weiss, dass sie nicht nur die Faschos töteten, sondern auch ihre Familien. Das verurteile ich auf's schärfste!!!

ich verurteile das überhaupt nicht! diese kinder wären genau zu dem selben pack und abschaum geworden wie ihre ustasa und cetnik-eltern.

fakt ist das ihr zum grössten teil bei den usatsas wart und fakt ist das diese auch in den 90zigern bis heute vereehrt werden bei euch!!!!

eure kroatische scheinheilligkeit könnt ihr euch in die rossettet stopfen!!

es gibt korrekte kroaten aber leider noch zu wenig um das braune pack in kroatien ein für alle mal zum sschweigen zu bringen......einer der wenigen kroaten im forum ist perun der sich echt von den ustasas distanziert und nicht im gleichen atemzug richtung serbien zeigt!!!

ivo und gugica zähl ich nicht ,die sind mods bzw admins bzw chefs und keine kroaten :toothy2:

ps.......cigo..........:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

aber zum glück seid ihr serben besser indem ihr mladic als held feiert:rolleyes::birdman:

Verstehen, heisst nachvollziehen. in welcher psychischen Lage, sie es gemacht hatte, und was sie alles erlitten hatten. Verstehen heisst nicht gut finden!
Ich weiss, dass sie nicht nur die Faschos töteten, sondern auch ihre Familien. Das verurteile ich auf's schärfste!!!

Unddennoch: Partisanen mit den Faschos gleichzustellen, ist eine Verharmlosung Hoch3 der Naziverbrechen im 2. WK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unmenschlich so was überhaupt zu sagen. In Deutschland gibt es wegen Leugnung und Verharmlosung sogar rechtliche Konsequenzen. Anscheinend gilt das für den Balkan nicht.
Da genügt selbst ein Blick auf die Fans bei Konzerten von Thompson, oder die Cetnik-Massenbesammlung auf Ravna Gora was so alles geduldet und tolleriert wird. :roll:
und jetzt schön relativieren und am besten ablenken,wie gehabt:rolleyes:

ich verurteile das überhaupt nicht! diese kinder wären genau zu dem selben pack und abschaum geworden wie ihre ustasa und cetnik-eltern.

Also das ist jetzt der größte schwachsinn den ich heute hier gelesen hab!!!

Deiner meinung nach ist also jeder, dessen Vater bei den Cetniks oder Ustasas war, ein eben solcher oder was???

Ich glaube DU solltest dir mal eher einpaar bücher zu gemüte ziehen anstatt das einem anderen vorzuschlagen!!!

Deiner aussage nach müsste nämlich mindestens jeder zweite deutsche der über 40ig ist ein nazi sein!!!

Waren die Tschtniks die lieben??

du haufen musst nicht immer deine ustasas mit den cetniks gleichstellen..die cetniks haben kein kz gegründet und kindern die augen rausgerissen sowie wehrlose zivillisten mit äxten und hämmern erschlagen .......

Hör bitte auf die Tschetniks unter Schutz zu nehmen. Sie haben genau gleich die Menschen geschlachtet. Und würden es wieder tun.
Ich schäme mich, dass die Kroaten die schwarze Seite der Geschichte mit Ustascha haben, aber die Tschetniks waren mindestens so grauenvoll, wenn nicht noch schlimmer.
Du hast sehr detailiert einen Beitrag über Ustascha geschrieben, ich habe etwas über Tschetniks erwähnt und jetzt lassen wir dabei.
Sonst beginnt wieder eine Hetzerei.

Diese Schei... (Entschuldigung) fand vor 60 Jahren statt und lassen wir den Rasen darüber wachsen. Übrigens die Tschetniks haben erst vor einigen Jahren einige Massengräber gefüllt und aber trotzdem ich will lieber darüber schweigen.

BITTE LASS ES!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben