Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sahaba, denen das Paradies verkündet wurde: Al-Aschara al-Mubaschschara (Die Erfr

Hab nach dem 1. Satz aufgehört zu lesen....

Eines der Ziele der Gläubigen ist es, in den Himmel zu kommen
Warum? Wozu das Ganze?
Auf Erden würde doch auch niemand freiwillig seinen "Chef" anbeten, vor ihm 5 mal am Tag auf die Knie gehen, aber für einen Chef dessen Existenz und Firmensitz nicht mal bestätigt sind tut man das?
Verstehe wer will.....

Warum? Wozu das Ganze?

Warum dann das diesseitige Leben? Wozu das Ganze?

Auf Erden würde doch auch niemand freiwillig seinen "Chef" anbeten, vor ihm 5 mal am Tag auf die Knie gehen, aber für einen Chef dessen Existenz und Firmensitz nicht mal bestätigt sind tut man das?
Verstehe wer will.....
der Vergleich ist irgendwie komisch...dennoch, hätte der erwähnte "Chef" die Macht ein Medikament zu erschaffen, der dir das Ewige Liebevolles Leben schenkt, wärst Du nicht der einzige der vor ihm knien würde...
Frieden

Hab nach dem 1. Satz aufgehört zu lesen....

Warum? Wozu das Ganze?
Verstehe wer will.....

Hahahha also der Kritikansatz war scheisse Cobra , gib's zu :D

Warum dann das diesseitige Leben? Wozu das Ganze?

der Vergleich ist irgendwie komisch...dennoch, hätte der erwähnte "Chef" die Macht ein Medikament zu erschaffen, der dir das Ewige Liebevolles Leben schenkt, wärst Du nicht der einzige der vor ihm knien würde...
Frieden
ewiges leben....grausame vorstellung

Ja wenn das Leben in dieser Welt ewig wäre dann ist es in der Tat eine grausame Vorstellung aber es ist eigentlich schön, dass es nach dem Tod ein ewiges Leben gibt.
Wie wärs mit beweisen für deine Behauptung. Es gibt nichts danach und da nach dem Tod nichts kommt, brauche ich nichts zu beweisen!

Ok es ist eine Frage des Glaubens und ich glaube fest daran denn wenn es kein Leben danach gibt dann hat auch das diesseitige Leben für mich keinen Sinn.

Zurück
Oben