Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Tito war der einzige, der seinen eigenen Sarg selber zugenagelt hat


josip-broz-tito-sahrana-3.jpg
 
Der Drug diktiert in einer Kampfpause das Manifest der kommunistischen Partei, das die elenden Kröten Marx und Engels später plagiiert haben.

1-6.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Der Papst und der Großmufti von Damaskus bedanken sich beim Drug, dass er die Messe gehalten und in akzentfreiem arabisch aus dem Koran rezitiert hat

Stevan_Kragujevic%2C_Predsednik_Tito_i_Jovanka_Broz_sa_patrijarhom_Germanom_i_vladikom_Savom_Vukovicem.JPG
 
Die Hinterbliebenen der Vorväter bedanken sich bei Jacky für die lupenreine Trans-Interpretation der besagten Ereignisse......die Bilder dazu kommen noch, wenn sie aus dem Entwicklungsprogramm heraus sind.
 
der marshall war sich nicht zu schade auch einfach mal draußen der Natur freien lauf zu lassen, Kriegsheld, politischer visionär, Ladykiller, Lebemann, und vor allem, einer von uns
 
der marshall war sich nicht zu schade auch einfach mal draußen der Natur freien lauf zu lassen, Kriegsheld, politischer visionär, Ladykiller, Lebemann, und vor allem, einer von uns

und nicht zu schade,sich jedem Bären aus Osten oder Westen,so gross er auch war in den Weg zu stellen um uns zu schützen.1000mal Danke!
 
Zurück
Oben