Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Jovanka legt dem drug eine Dauerwelle kurz vor seiner Ansprache vor der UNO zum Thema "Was alles hat die Welt dem drug zu verdanken"

fbbe-8c68-4879-b92d-fdab19ee1ec4


- - - Aktualisiert - - -

Martin Luther King betrauert den viel zu frühen Tod des drug

545393556.0.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Tito führt bei der frankfurter Automesse 1964 den von ihm erfundenen Cabrio vor

130504006.2_xl.jpg
 
Ich fasse es nicht wie er noch immer nach belieben das Weltgeschehen dominiert einfach nur famos der Kerl als Miguel in assassins das berühmte meme machte hat er was über titan broz gelesen........... Nur schade dass sich sein Hass auf alles serbische durch seine Amtszeit zieht......
Ewiger Führer und conqueror of hearts
 
Tito konstruiert als 15-jähriger einen einfachen Kampfroboter, diese grandiose Leistung wurde aber einem italienischen Nichtsnutz zugeschrieben

36_60013~leonardo-da-vinci_facsimile-of-codex-atlanticus-f-386r-archimedes-screws-and-water-wheels-(original-copy-in-the-biblioteca-ambosiana-milan-1503-.jpg
 
Zurück
Oben