Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Tito dreht auf Bitten von Präsident Kennedy ein wichtiges Bauteil für die Saturn-V-Rakete, die 1969 zum Mond geflogen ist. Es handelt sich um eine Speziallegierung aus Molybdän und Adamantium, das er 1943 in einem Schützengraben in einer Kampfpause erfunden hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er dreht nicht, er feilt. Selbst solch eine höchst komplexe Tätigkeit wie Feilen mit Schmirgelfeile macht er mit Leichtigkeit und Feingefühl wie kein anderer.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tito mit Elizabeth Taylor
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jovanka, Tito, Liz Taylor und Richard Burton
 
Legendäres Bild

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben