Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

und immer in guter Laune, hier mit Kumpel Willi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Grödaz ist der einzige der bei dringenden Sitzungen des UN-Sicherheitsrats einen Dummy-Kopfhörer trägt weil er jede Sprache verhandlungssicher spricht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Typ war scheisse und egozentrisch..

ausserdem hätte er nie jugoslawien mit diesem konzept gründen dürfen.. das konzept war so unlogisch voll dämlich..

entweder als kommunist mit den kommunisten oder von anfang an kein kommunismus, freie marktwirtschaft..

das konzept war schlicht und einfach folgendes: von den spannungen zwischen den zwei mächten leben.. den todesstoss hat er sich selber verpasst indem einseitig eingeschlagen hat.. was ja den anderen kaputt macht/lebensgrundlage vom konzept kaputt macht.
 
sogar ich hätte mich da besser durchmanövriert.. hatte schlicht und einfach keine kompetenzen. a und o wäre gewesen für kräfteausgleich sorgen.. das mache ich tagtäglich im alltag mit meinen kumpanen, da muss man kein matheprofi sein.. ich wäre es zwar..

ich hätte aber auch von anfang an nicht auf kommunismus gesetzt..
 
sogar ich hätte mich da besser durchmanövriert..

ich hätte aber auch von anfang an nicht auf kommunismus gesetzt..
Tja, bei 5 abgefuckten Völkern, die sich nicht mal auf die Farbe von Scheiße einigen konnten... egal, geschenkt, auf dem Scheiterhaufen der Geschichte, kann man nur noch auf eine bessere Zukunft hoffen. Macht mal den Anfang, und ich überlege mir in der Zeit, ob ich bock hab mit zu machen!
:tito:
 
Der Typ war scheisse und egozentrisch..

ausserdem hätte er nie jugoslawien mit diesem konzept gründen dürfen.. das konzept war so unlogisch voll dämlich..

entweder als kommunist mit den kommunisten oder von anfang an kein kommunismus, freie marktwirtschaft..

das konzept war schlicht und einfach folgendes: von den spannungen zwischen den zwei mächten leben.. den todesstoss hat er sich selber verpasst indem einseitig eingeschlagen hat.. was ja den anderen kaputt macht/lebensgrundlage vom konzept kaputt macht.
hättest du mal die autorisierte biographie von tito gelesen, wüsstest du warum er nicht pro westlich und pro sovjet ist. das vorherige konzept in jugoslawien war unitarismus, hat nicht geklappt und dann gab es nur noch viel völkerstaat als konzept. und kommunistisch war jugoslawien überhaupt nicht, sonder mehr sozialistisch. auch meine oma hatte meinen opa eine glashütte uhr beim juwelier gekauft und hat ein deutsches auto gefahren. sowas gab es nicht in einem kommunistischem land.
 
"Selbst wenn Gott existiert, ist bis heute nicht klar, ob Gott besser ist als Tito." - TitoYU, 2021
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben