Oder, um es mit meinem Lieblingslied 2021 zu untermauern. Ich mache einen drauf, und scheiße auf Morgen! Tito hätte bestimmt nichts dagegen gehabt!
Ich beteilige mich gerne daran, halbe halbe? Vor Dubrovnik lassen wir dann die Sau raus, und dann ne geile Sause nach Kuba!?"Den Kredit für meine Yacht kann man später zahlen"- Tito.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In welcher Welt, könnte jemand diesen perfiden Plan ausführen?? In meiner Welt, reise ich nach Kuba um einen fetten Mojito zu trinken. Ok 20-30 MojitosDamit könnte man Kuba angreifen
Genau, wir rauchen mehr kubanische Zigarren, als die Kubaner je produziert haben! In einer Woche.und zeigen den Kubanern, was eine kubanische Zigarre ist.
Kuba erobern und zur 7. YU-Republik machen bolanIn welcher Welt, könnte jemand diesen perfiden Plan ausführen?? In meiner Welt, reise ich nach Kuba um einen fetten Mojito zu trinken. Ok 20-30 Mojitos
Havanna, Hauptstadt von Jugoslawien, deal!Kuba erobern und zur 7. YU-Republik machen bolan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen