Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ich find den Brauch klasse, wenn der zukünftige Schwiegersohn den Apfel abschießen muss
ich find den Brauch klasse, wenn der zukünftige Schwiegersohn den Apfel abschießen muss
Gibt es den iwo auf dem Balkan?
also in serbien schon....gibts das auch in Deutschland?
Diese Hexenbräuche und Rituale sind sowas von unnötig. Ich hab nie verstanden wie man sowas durchziehen kann. Das ist doch Teufelszeug, wie soll das einem helfen?!
Wäre mir irgendwann dieses merkwürdige Tuch übern Kopf gelegt und dieses Ritual gemacht worden, würde ich wahrscheinlich gerade deswegen nicht mehr schlafen können und Angst haben. Das ist doch voll gestört!! Ich wette viele dieser Kinder haben Nachfolgen wegen diesem Angst einflößendem Scheiß.
Gott sei dank hält absolut niemand aus meiner Familie was von diesem Zeug. Heiße ja nicht Potter mit Nachnamen.
Euer Finanzminister auch.
das schützt dagegen......Der böse Blick
Wenn man in Griechenland kopfschmerzen hat oder sich nicht gut fühlt,sagt man das dich jemand mit dem Bösen Blick beleckt hat.
Anscheined jemand den du kennst und eifersüchtig auf dich ist.
Dann muss jemand dieses Bösen Blick vertreiben in dem er betet und danach 3 Tropfen Öl ins Wasser gibt.Davon muss man 3 mal trinken und dann ist man wieder fit
Oder wenn der SChwiegersohn zum ersten mal in Haus der (serbischen) SChwiegereltern kommt und er einen Schweinskopf serviert bekommt. Wenn er den isst, ist er willkommen in der Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen