hrhrhrvat
Geek
Bist du dumm? Bist du schon so blind vor lauter serbophobie? Der einzige der hier von Amtssprachen spricht ist dein dir ähnlich braungesinnter Kamerad metlovic der Vollbesen....nd das es dir an nötiger Intelligenz mangelt und freilich an mindestwissen in der Region wo ich herkomme bleibt von deinem rotz nur Schall und Rauch...ich weiß wie das Referendum 2006 gelaufen ist ich bin schließlich Staatsbürgerin gewesen, nur leider konnte man mich und die Hälfte meiner Familie auf den Wahllisten zufälligerweise nicht finden....da man weiß wie in diesem kleinem Nest wer wo politisch steht war das natürlich überhaupt keine böse Absicht....also halt doch einfach dein Schandmaul wenn du keine Ahnung hast....und sowas wie du nennt mich hasszerfressen.....lol
Wer hat denn eure Familie von den Listen gestrichen? Die CIA oder der Papst vllt. persönlich? Und wenn sich dort jeder Serbe nennt, wieso gab es keinen Aufschrei oder Proteste und die Serben haben sich in ihr Schicksal begeben im "eigenen" Land AUsländer zu sein. Und die letzte Volkszählung in Montenegro war denke ich auch gefälscht oder? Na logisch, was denn sonst ...
Würde gerne deine Begründung noch wissen, warum jetzt plötzlich serbisch in Kroatien gelehrt werden sollte. In Bezug auf in lijepa nasa verwehren wir anderen die Rechte? Bei uns gibts keine Extrawürtse, weißte doch, warum auch?
- - - Aktualisiert - - -
Tut man...ist Dialekt und trotzdem serbisch...in Sachsen spricht man doch auch deutsch oder in Bayern....aber mit fettem Dialekt....oder in Hessen etc etc etc
Also sprechen Kroaten auch serbisch wa?