Vatrena
After eight
Wenn man nicht weiter weiß, einfach mal den Diskussionspartner als Kind, schwul oder dumm bezeichnen + sämtliche Beleidigungen, die man ja so auf balkanstyle drauf hatso kennen wir dich mein Herzblatt.
Dass ich dir jammern unterstelle ist recht interessant, wer erzählte denn, wie unterdrückt ihr Serben in MNE werdet, obwohl dort fats nur Serben leben? :-k Ich?
Du hast die RS mit Kroatien vergleichen, was einfach null zusammenpasst, höchstens, wenn die RSK geblieben wär, daher ist das schon logisch.
Ich könnte auch so koole Sachen wie du schreiben hhaha opfer, hab keine Worte für dich, lern LESEN, etc. Aber diese Koolness kriege ich wohl erst, wenn ich mal in diesen VErfolgungswahn falle, wie du.
Talk to your Hand....
- - - Aktualisiert - - -
Es wäre doch ein leichtes auf Konjevic zu antworten,anstatt auf kroatische Faschisten zu setzen oder ist das normal von einer Srpska Landschaft zu lehren ohne Bosnien
Klar Metlo, wärest du auch ausschließlich bei konjevici geblieben.... Aber wenn du schon nicht beim Thema bleibst....
du kannst dich natürlich gerne nackt vor die opstina dort flankieren mit nem transparent und deine Empörung so kundtun... Haha....
- - - Aktualisiert - - -
Verrücktes Bildungssystem
Der Krieg hat ein verrücktes Bildungssystem in Bosnien-Herzegowina initiiert, in dem die Kinder je nach "ethnischer Zugehörigkeit" unterrichtet werden. Es gilt: Je dominanter eine "Ethnie" in einer Region, desto mehr wird der Unterricht davon geprägt. Die Zuständigkeit für die Bildung liebt bei den zehn Kantonen in der Föderation (dem größeren Landesteil) und eben der RS. In Bosnien-Herzegowina mit nur 4,6 Millionen Einwohnern gibt es nicht nur viele verschiedene Curricula, die teilweise aus Serbien und Kroatien übernommen wurden, viele Schüler gehen je nach "Ethnie" getrennt, in verschiedene Schulen.
Steht auch in deinem Text....Metlo....ist das die Möglichkeit, dass auch die Kroaten in ihren mehrheitlichen gebieten kroatische lehrkunst übernehmen.... Lol....
Peinlich