Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schule in Konjevic

Wenn man nicht weiter weiß, einfach mal den Diskussionspartner als Kind, schwul oder dumm bezeichnen + sämtliche Beleidigungen, die man ja so auf balkanstyle drauf hat :^^: so kennen wir dich mein Herzblatt.

Dass ich dir jammern unterstelle ist recht interessant, wer erzählte denn, wie unterdrückt ihr Serben in MNE werdet, obwohl dort fats nur Serben leben? :-k Ich?

Du hast die RS mit Kroatien vergleichen, was einfach null zusammenpasst, höchstens, wenn die RSK geblieben wär, daher ist das schon logisch.

Ich könnte auch so koole Sachen wie du schreiben hhaha opfer, hab keine Worte für dich, lern LESEN, etc. Aber diese Koolness kriege ich wohl erst, wenn ich mal in diesen VErfolgungswahn falle, wie du.

Talk to your Hand....

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre doch ein leichtes auf Konjevic zu antworten,anstatt auf kroatische Faschisten zu setzen oder ist das normal von einer Srpska Landschaft zu lehren ohne Bosnien

Klar Metlo, wärest du auch ausschließlich bei konjevici geblieben.... Aber wenn du schon nicht beim Thema bleibst....

du kannst dich natürlich gerne nackt vor die opstina dort flankieren mit nem transparent und deine Empörung so kundtun... Haha....

- - - Aktualisiert - - -

Verrücktes Bildungssystem

Der Krieg hat ein verrücktes Bildungssystem in Bosnien-Herzegowina initiiert, in dem die Kinder je nach "ethnischer Zugehörigkeit" unterrichtet werden. Es gilt: Je dominanter eine "Ethnie" in einer Region, desto mehr wird der Unterricht davon geprägt. Die Zuständigkeit für die Bildung liebt bei den zehn Kantonen in der Föderation (dem größeren Landesteil) und eben der RS. In Bosnien-Herzegowina mit nur 4,6 Millionen Einwohnern gibt es nicht nur viele verschiedene Curricula, die teilweise aus Serbien und Kroatien übernommen wurden, viele Schüler gehen je nach "Ethnie" getrennt, in verschiedene Schulen.

Steht auch in deinem Text....Metlo....ist das die Möglichkeit, dass auch die Kroaten in ihren mehrheitlichen gebieten kroatische lehrkunst übernehmen.... Lol....

Peinlich

Da ist dein Onkel aber in der Minderheit in Monte..... Denn denn die Wahrheit ist, dass wir serbien lieben.... Denn es gibt keine Unterschiede zwischen uns....grüß deinen Onkel schön....vor allem ist hercegnovi eine serbische Hochburg.... Lol

:facepalm:
Nur weil die Serbos da zum Baden hinrennen?
Aber du hast sicher mehr Plan als jemand der dort geboren ist und dort lebt. Schon klar....

:facepalm:
Nur weil die Serbos da zum Baden hinrennen?
Aber du hast sicher mehr Plan als jemand der dort geboren ist und dort lebt. Schon klar....

oh fuck.... Das ist jetzt wirklich peinlich Cobra.... Es geht um die Einwohner in hn alter Schwede.... Jeder Marsmensch weiß, dass sie eine serbische Hochburg ist..... Alter älter Cobra.... Als nächstes willst's uns noch weismachen, dass die montis die Kroaten lieben und aus ihren Schornsteinen neben der montischen kükenfahne auch die kroatische hängt.... Haha....

Zum Thema Monte:
Mein Onkel ist crnogorac, kommt aus igalo/hercegnovi und distanziert sich komplett von serbien. Er sagt mit serbien hat man nicht mehr gemeinsam als mit sonst irgendeinem land. Wenn man unter sich ist fällt auch kein gutes Wort über Serbien. Der gemeinsame Konsens ist ist eher der das Serbien so weit weg wie möglich bleiben soll, man hätte Monte schon tief genug in die Scheisse geritten
Na und? Ich bin von meiner Herkunft her Montenegriner und kann dir sagen, dass so wie dein Onkel, eben nicht die Mehrheit der Montengriner denkt... vor allem nicht in Herceg Novi.

oh fuck.... Das ist jetzt wirklich peinlich Cobra.... Es geht um die Einwohner in hn alter Schwede.... Jeder Marsmensch weiß, dass sie eine serbische Hochburg ist..... Alter älter Cobra.... Als nächstes willst's uns noch weismachen, dass die montis die Kroaten lieben und aus ihren Schornsteinen neben der montischen kükenfahne auch die kroatische hängt.... Haha....

Wer hat dich überhaupt angesprochen? Ich nicht....also will ich dir auch nix weis machen, das schaffen bei dir eh nur irgendwelche Dr. Dabics oder im besten Fall iwelche Srebrenicaleugner die dazu auch noch Bücher schreiben welche du vergötterst.

Ich für meinen Teil habe nur wiedergegeben was mein Onkel, zu dem Thema sagt. Dass du das als "Angriff" wertest ist vermutlich deiner labilen Psyche zu verdanken

Na und? Ich bin von meiner Herkunft her Montenegriner und kann dir sagen, dass so wie dein Onkel, eben nicht die Mehrheit der Montengriner denkt... vor allem nicht in Herceg Novi.
Ich kenne nur meinen Onkel und seine Nachbarschaft dort, was die Mehrheit denkt, maße ich mir nicht an zu wissen

Wer hat dich überhaupt angesprochen? Ich nicht....also will ich dir auch nix weis machen, das schaffen bei dir eh nur irgendwelche Dr. Dabics oder im besten Fall iwelche Srebrenicaleugner die dazu auch noch Bücher schreiben welche du vergötterst.

Ich für meinen Teil habe nur wiedergegeben was mein Onkel, zu dem Thema sagt. Dass du das als "Angriff" wertest ist vermutlich deiner labilen Psyche zu verdanken

Deine Unterstellungen kannste dir schenken, wenn es ein Versuch ist mich als unglaubwürdig hinzustellen...und deine dr dabic Nummer, die von Metlo übernommen hast, sind schon mehr als peinlich mittlerweile.... Die Meinung deines Onkels spiegelt eben nicht das denken der Mehrheit in MNE wider... Was du letztendlich daraus machst ist deine persönliche Nummer und nicht die Realität...

Schönen Tag noch....

Deine Unterstellungen kannste dir schenken, wenn es ein Versuch ist mich als unglaubwürdig hinzustellen...und deine dr dabic Nummer, die von Metlo übernommen hast, sind schon mehr als peinlich mittlerweile.... Die Meinung deines Onkels spiegelt eben nicht das denken der Mehrheit in MNE wider... Was du letztendlich daraus machst ist deine persönliche Nummer und nicht die Realität...

Schönen Tag noch....

Fakten sind keine Unterstellungen und Gespräche mit dir zwecklos, daher wäre es nett wenn du meine Beiträge nicht zitierst und ich somit keine wertvolle Lebenszeit verschwende....
Nix gegen dich persönlich, aber da kann man auch mit einer Wand reden, der Effekt wäre der gleiche, nur das die Wand eben keine Dorin Lektüre wiedergibt

Zurück
Oben