Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schule in Konjevic

Das wird man auch nicht erfahren, weil Djukanovic eine bestimmte montenegrinische Diaspora ganz gezielt bei der Meinunngsbildung ignoriert.
Dann müssen wir darüber ja nicht diskutieren.
Ich kann eben nur wiedergeben was ein kleiner Teil aus dieser Ecke von dem Thema hält, nicht mehr nicht weniger.

Fakten sind keine Unterstellungen und Gespräche mit dir zwecklos, daher wäre es nett wenn du meine Beiträge nicht zitierst und ich somit keine wertvolle Lebenszeit verschwende....
Nix gegen dich persönlich, aber da kann man auch mit einer Wand reden, der Effekt wäre der gleiche, nur das die Wand eben keine Dorin Lektüre wiedergibt

du lügst!!!!!!!! Aber das du dich solcher Methoden bedienst, weil dir meine Meinung nicht passt ist schon echt bitter....

Ist es verwarnungswürdig wenn ich dich zitiere? Unglaublich....

du lügst!!!!!!!! Aber das du dich solcher Methoden bedienst, weil dir meine Meinung nicht passt ist schon echt bitter....

Ist es verwarnungswürdig wenn ich dich zitiere? Unglaublich....

OK:) Dann lüge ich:lol:

Verwarnungswürdig? Ist dir die Propagandamethode schon ins Blut übergegangen? Wer hat was von VW erwähnt? Es ist nervig und Zeitverschwendung. That´s it

- - - Aktualisiert - - -

warum sollte ich über Toleranz mit einem Rechtsaußen Schmock diskutieren....deine Absichten sind einfach verlogen.....

Toleranz ? Für was. :D ....das man über die Natur der Srpska berichtet in Konjevic...über Serbische Bäche und Flüsse ......und ignoriert,dass man sich in Bosnien befindet.......für so etwas gibt es keine Toleranz und genau dieses Szenario haben wir in Kroatien verhindert.....wer serbische Wälder geniessen will muss in die Sumadija....in der Lika ist man definitiv falsch und das für alle Zeiten

Toleranz ? Für was. :D ....das man über die Natur der Srpska berichtet in Konjevic...über Serbische Bäche und Flüsse ......und ignoriert,dass man sich in Bosnien befindet.......für so etwas gibt es keine Toleranz und genau dieses Szenario haben wir in Kroatien verhindert.....wer serbische Wälder geniessen will muss in die Sumadija....in der Lika ist man definitiv falsch und das für alle Zeiten

Die wollen sogar die Eltern der Kinder verklagen.

Zurück
Oben