Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schule in Konjevic

Es ist schön höchst amüsant Kroatien mit der RS zu vergleichen :D Die RS ist nicht nur ein serbisches Land, sondern auch ein bosniakisches und kroatisches Land meine liebe Hassfresse. In Kroatien gibts sowas nicht, also lass die Vergleiche, es schadet deiner Durchblutung.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast doch auf die Kacke gehauen nach dem Motto "Die Mehrheit sind Serben", daher ists ganz schön pussyhaft, dass ihr euch da unten so verarschen lasst und zu Ausländern im eigenen, serbischen Land werdet oder?

Weisst du was wirklich pussyhaft ist du Leuchte..... Das unsere kroatischen Nachbarn einen djukanovic unterstützen, der während des Krieges am meisten gegen die Kroaten auf die Kacke gehauen hat...jener milo der Schach spielen verweigert hat, wegen der sahovnica....usw usw.... Ich frage mich mein guter.... Ist es Ignoranz oder schlichtweg Dummheit unserer Nachbarn....??? Haha

- - - Aktualisiert - - -

antworte doch auf die Frage bgl. Konjevic :D ...oder vermisst du die Flüsse,Seen der RSK,die im Lehrbuch von Knin fehlen........??? :D

- - - Aktualisiert - - -

welches Problem ?

warum sollte ich über Toleranz mit einem Rechtsaußen Schmock diskutieren....deine Absichten sind einfach verlogen.....

Ja klar...nichts ist vergleichbar mit dem schönen Kroatien...rein gar nichts....schließlich hat man nur Hunderttausende Serben vertrieben....so löst man sein Problem.... Aja, Scheinheiligkeit bis zum Erbrechen....

Also die RS ist denitiv nicht vergleichbar mit Kroatien. Du bleibst dir wenigstens treu, keine HR-Diskussion ohne 2. WK :thumbright: Wir Kroaten sind sehr zufrieden mit usnerer lijepa nasa, wir haben usnere Grenzen, wir wollen nicht mehr, es wird nie mehr Krieg auf kroatischem Boden geben, das ist schon eine extrem herrliches Gefühl :^^: wir haben keine Extrawürtstchen und ihr seid am jammern in HR, in MNE, in BiH, dabei seid ihr ja irgendwie in der Mehrheit, wie du sagtest. Seltsam meine Liebe, nicht wirklich toll für ein angeblich überlegenes Volk :D

Weisst du was wirklich pussyhaft ist du Leuchte..... Das unsere kroatischen Nachbarn einen djukanovic unterstützen, der während des Krieges am meisten gegen die Kroaten auf die Kacke gehauen hat...jener milo der Schach spielen verweigert hat, wegen der sahovnica....usw usw.... Ich frage mich mein guter.... Ist es Ignoranz oder schlichtweg Dummheit unserer Nachbarn....??? Haha

Ich merke nicht wirklich, dass wegen Djukanovic in lijepa nasa etwas schief läuft, du?

Also die RS ist denitiv nicht vergleichbar mit Kroatien. Du bleibst dir wenigstens treu, keine HR-Diskussion ohne 2. WK :thumbright: Wir Kroaten sind sehr zufrieden mit usnerer lijepa nasa, wir haben usnere Grenzen, wir wollen nicht mehr, es wird nie mehr Krieg auf kroatischem Boden geben, das ist schon eine extrem herrliches Gefühl :^^: wir haben keine Extrawürtstchen und ihr seid am jammern in HR, in MNE, in BiH, dabei seid ihr ja irgendwie in der Mehrheit, wie du sagtest. Seltsam meine Liebe, nicht wirklich toll für ein angeblich überlegenes Volk :D

Ich merke nicht wirklich, dass wegen Djukanovic in lijepa nasa etwas schief läuft, du?

wer jammert denn hier? Wie kommst du jetzt auf den 2wk mein Sonnenschein? Was versuchst du denn jetzt....deine Unwissenheit und deinen begrenzten iq der dich wieder zu vollkommen unqualifizierten Äußerungen verleitet hat zu kaschieren..... Spring doch nicht von einem Thema zum anderen wenn du mal wieder an deine geistigen grenzen kommst....und das mit djukanovic hast du schon gut verstanden kleiner....und wenn nicht, lass es dir von deinem Kameraden Metlo, der rechts von dir sitzt nochmal erklären.... Lol....

wer jammert denn hier? Wie kommst du jetzt auf den 2wk mein Sonnenschein? Was versuchst du denn jetzt....deine Unwissenheit und deinen begrenzten iq der dich wieder zu vollkommen unqualifizierten Äußerungen verleitet hat zu kaschieren..... Spring doch nicht von einem Thema zum anderen wenn du mal wieder an deine geistigen grenzen kommst....und das mit djukanovic hast du schon gut verstanden kleiner....und wenn nicht, lass es dir von deinem Kameraden Metlo, der rechts von dir sitzt nochmal erklären.... Lol....

Du hast ja ein Ultrakurzzeitgedächtnis, der ganze Hass in deiner Schnapsbirne nimmt eindeutig zu viel Platz ein :D Also, wer jammert hier ist deine Frage. Hier haste mal zwei Passagen von dir du blinde Kuh.

was MNE angeht, du du du......., (lassen wir das) ....... So brauchst du das nicht ins lächerliche zu ziehen..... Es ist der enorme Druck einer kriminellen politqlique die das durchgesetzt hat was 2006 geschah....leider gibt es auch in meiner Verwandtschaft Leute die trotz ihrer Überzeugung für die Unabhängigkeit gestimmt haben....es stand ihr Job und Existenz auf dem Spiel und die Zukunft ihrer kinder....aber es gab auch viele die sich nicht eingeschüchtert und verkauft haben....meine Großmutter die zu dem Zeitpunkt 85 Jahre alt war, nie einen Fuß aus MNE gesetzt hat, sich bei einer Zählung vehement als Serbin, serbisch orthodoxen Glaubens und serbisch als ihre Sprache angegeben hat....obwohl jene befrager ihr dauernd eintrichtern wollten sie wäre was anderes, fand sich nicht auf den Wahllisten 2006..... Und das ist hundertfach geschehen... Mein Vater hat sich in MNE an einem öffentlichen Platz kritisch über djukanovic und die Dps geäußert.....keine Stunde später suchte ein örtlicher Polizist nach ihm..... Du hast doch gar keine Ahnung.... Tztztz

Hört sich ganz schön nach Jammern an, obwohl dort fast nur Serben leben deiner Aussage nach.

Ja klar...nichts ist vergleichbar mit dem schönen Kroatien...rein gar nichts....schließlich hat man nur Hunderttausende Serben vertrieben....so löst man sein Problem.... Aja, Scheinheiligkeit bis zum Erbrechen....

Ok, du meinst wohl den HR-Krieg. Kannst aber auch mal gerne recherchieren, wie die RSK entstanden ist oder bist du auch so eine, die glaubt, dass die RSK immer so fast rein serbisch war? :D

Du hast ja ein Ultrakurzzeitgedächtnis, der ganze Hass in deiner Schnapsbirne nimmt eindeutig zu viel Platz ein :D Also, wer jammert hier ist deine Frage. Hier haste mal zwei Passagen von dir du blinde Kuh.

Hört sich ganz schön nach Jammern an, obwohl dort fast nur Serben leben deiner Aussage nach.

Ok, du meinst wohl den HR-Krieg. Kannst aber auch mal gerne recherchieren, wie die RSK entstanden ist oder bist du auch so eine, die glaubt, dass die RSK immer so fast rein serbisch war? :D

Omg.... Immer wenn ich glaube es geht nimmer dümmer, setzt du noch einen drauf.....

Nur weil du mir jammern unterstellst heißt es nicht das es so ist du wahnsinniger....denn es war dein Freund Metlo der MNE ins Spiel brachte...und es war dein Freund der Rsk ins Spiel brachte....und es warst du Mitläufer der mal wieder blind Gift gespuckt hat sobald er meinen Nick gesehen hat....da wird sich nicht die Mühe gemacht, einfach zu LESEN.... Du bist so ein unfassbares Opfer.... Haha... Nemam reci....koji si ti debil....strasno

Omg.... Immer wenn ich glaube es geht nimmer dümmer, setzt du noch einen drauf.....

Nur weil du mir jammern unterstellst heißt es nicht das es so ist du wahnsinniger....denn es war dein Freund Metlo der MNE ins Spiel brachte...und es war dein Freund der Rsk ins Spiel brachte....und es warst du Mitläufer der mal wieder blind Gift gespuckt hat sobald er meinen Nick gesehen hat....da wird sich nicht die Mühe gemacht, einfach zu LESEN.... Du bist so ein unfassbares Opfer.... Haha... Nemam reci....koji si ti debil....strasno

Wenn man nicht weiter weiß, einfach mal den Diskussionspartner als Kind, schwul oder dumm bezeichnen + sämtliche Beleidigungen, die man ja so auf balkanstyle drauf hat :^^: so kennen wir dich mein Herzblatt.

Dass ich dir jammern unterstelle ist recht interessant, wer erzählte denn, wie unterdrückt ihr Serben in MNE werdet, obwohl dort fats nur Serben leben? :-k Ich?

Du hast die RS mit Kroatien vergleichen, was einfach null zusammenpasst, höchstens, wenn die RSK geblieben wär, daher ist das schon logisch.

Ich könnte auch so koole Sachen wie du schreiben hhaha opfer, hab keine Worte für dich, lern LESEN, etc. Aber diese Koolness kriege ich wohl erst, wenn ich mal in diesen VErfolgungswahn falle, wie du.

Sto se mucis sa njima Vatrena? :lol:
Onaj kreten je samo otvorio ovo da bi namamio neke Srbe da da se pravdaju i ljute, boli njega za Bosnjake, bitna je njemu cista desnicarska Hrvatska.

Zum Thema Monte:
Mein Onkel ist crnogorac, kommt aus igalo/hercegnovi und distanziert sich komplett von serbien. Er sagt mit serbien hat man nicht mehr gemeinsam als mit sonst irgendeinem land. Wenn man unter sich ist fällt auch kein gutes Wort über Serbien. Der gemeinsame Konsens ist ist eher der das Serbien so weit weg wie möglich bleiben soll, man hätte Monte schon tief genug in die Scheisse geritten

Onaj kreten je samo otvorio ovo da bi namamio neke Srbe da da se pravdaju i ljute, boli njega za Bosnjake, bitna je njemu cista desnicarska Hrvatska.

Znam bre...a vidi ovog molim te sto je sad iskopo neku rodbinu iz crnegore... Haha... Ovo je Zivi Circus ovde...zivotami....

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema Monte:
Mein Onkel ist crnogorac, kommt aus igalo/hercegnovi und distanziert sich komplett von serbien. Er sagt mit serbien hat man nicht mehr gemeinsam als mit sonst irgendeinem land. Wenn man unter sich ist fällt auch kein gutes Wort über Serbien. Der gemeinsame Konsens ist ist eher der das Serbien so weit weg wie möglich bleiben soll, man hätte Monte schon tief genug in die Scheisse geritten

Da ist dein Onkel aber in der Minderheit in Monte..... Denn denn die Wahrheit ist, dass wir serbien lieben.... Denn es gibt keine Unterschiede zwischen uns....grüß deinen Onkel schön....vor allem ist hercegnovi eine serbische Hochburg.... Lol

Es wäre doch ein leichtes auf Konjevic zu antworten,anstatt auf kroatische Faschisten zu setzen oder ist das normal von einer Srpska Landschaft zu lehren ohne Bosnien

Zurück
Oben