Vatrena
After eight
Es ist schön höchst amüsant Kroatien mit der RS zu vergleichen Die RS ist nicht nur ein serbisches Land, sondern auch ein bosniakisches und kroatisches Land meine liebe Hassfresse. In Kroatien gibts sowas nicht, also lass die Vergleiche, es schadet deiner Durchblutung.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast doch auf die Kacke gehauen nach dem Motto "Die Mehrheit sind Serben", daher ists ganz schön pussyhaft, dass ihr euch da unten so verarschen lasst und zu Ausländern im eigenen, serbischen Land werdet oder?
Weisst du was wirklich pussyhaft ist du Leuchte..... Das unsere kroatischen Nachbarn einen djukanovic unterstützen, der während des Krieges am meisten gegen die Kroaten auf die Kacke gehauen hat...jener milo der Schach spielen verweigert hat, wegen der sahovnica....usw usw.... Ich frage mich mein guter.... Ist es Ignoranz oder schlichtweg Dummheit unserer Nachbarn....??? Haha
- - - Aktualisiert - - -
antworte doch auf die Frage bgl. Konjevic ...oder vermisst du die Flüsse,Seen der RSK,die im Lehrbuch von Knin fehlen........???
- - - Aktualisiert - - -
welches Problem ?
warum sollte ich über Toleranz mit einem Rechtsaußen Schmock diskutieren....deine Absichten sind einfach verlogen.....