Albokings24
Atministraktor
Jetzt ist der Weg frei für die EU.
Nein. Aber Ecopop-Gegner bzw. Nicht-Rassisten haben einfach besseres zu tun, als immer nur im Internet zu motzen. Zum Beispiel Familie, Freunde, Hobbys, Arbeit usw.Denkst du auch das die 20min und Blick Kommentarschreiber von Ecoflop Initianden angestachelt wurden?
Niemals. Dagegen werde ich demonstrieren gehen. Solange sich dieser Verein nicht reformiert und sich der Globalisierung anpasst, solange darf die Schweiz nie Teil der EU werden.Jetzt ist der Weg frei für die EU.
Absoluter Schwachsinn und Unwissen hoch3! Jeder Politologe wird dir bestätigen, dass Ausländerfragen emotionale Fragen sind! Sogar in den Nachrichten nennen betiteln sie sie so. Wenn du keine Lust hast, Politologie zu studieren, dann schau wenigstens mehr Nachrichten.
Die Schweiz hat bei uns in der EU nichts zu suchen.
Bei so einem Scherbenhaufen werden sie auch schwer was finden
Würde aber "euch" sehr helfen.Die Schweiz hat bei uns in der EU nichts zu suchen.
Hinweg mit diesen Steuerhinterzieherhelfern.
Würde aber "euch" sehr helfen.
Hm? Bist du sicher, dass du mich nicht mit jemandem verwechselst?Ich kann dir auf den anderen Thread nicht antworten,ich wollte mit dem Bösen Video und dem Kommentar dazu nur sagen das ich von dem Wort Hochkultur nichts halte,Mensch ist Mensch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen